Zitat Zitat von Pablo Francisco
Dieses hervorragende Forum sollte bitte als Quelle von neutralen Informationen erhalten bleiben.
Verstehe ich nicht so ganz. Ist es nicht eher so, dass es in einem Forum keine Neutralität geben kann, da jeder User seine Meinung schreibt. Neutralität von den Admins und Moderatoren bei Problemen zwischen usern ja das passt, aber alle anderen können ja nicht neutral antworten, sonst wäre das Forum tot. Der eine ist dafür der andere gegen eine Sache, der eine findet etwas schön, der andere hässlich. Jeder hat eben seine Meinung und die ist doch nicht neutral.

Ich werde es halten wie einer der Insider mit ganz vielen Sternen auch : Beiträge werden nicht mit der eigenen Webadresse signiert und es wird sichergestellt, daß die eigene Firma aus den Beiträgen keinen direkten Vorteil ziehen kann (und soll).
Das sehe ich anders. Gerade dieses Forum ist mittlerweile bekannt dafür, dass sich jeder Gewerbetreibende hier gerne beteiligen darf, auch mit eigener Werbung. Die allermeisten Foren murren wenn jemand Werbung für sich macht. Hier ist genau das Gegenteil der Fall. Ich kann mich gar nicht sattsehen an Werbung für Dinge und Firmen auf der Insel, denn für mich ist Werbung Information. Nicht zuletzt deshalb glaube ich sagen zu können, dass es kein anderes Forum gibt auf dem sich eine solche Anzahl von Personen befinden die selbst ein Gewerbe betreiben.
Wenn hier ein forenuser seine Firma nicht in die Signatur schreibt, dann ist dies doch allein seine eigene Entscheidung, er muss es ja nicht, aber er kann wenn er will.

Ich bitte Peace höflich, diesen Selbstverzicht zu respektieren und fortan unsere Webadresse nicht weiter in die Welt zu posaunen.
Das verstehe ich jetzt nicht. Sie soll eure Webseite nicht mehr erwähnen? Oder war das ein Rechtschreibfehler?