Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Grill Paco in San Agustín

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Grill Paco in San Agustín

    War gestern abend wieder mal im Grill Paco zum Essen. Ich hatte dort ca. 1 Jahr ausgesetzt, da beim letzten Mal einiges schief lief, aber der Koch von damals ist Vergangenheit.
    Laut meiner Frau gibt es dort jetzt wieder die beste Pfeffersteaksauce Gran Canarias (So wie wir Deutsche sie kennen nicht mit sichbaren Pfefferkörnern drin sondern schön eingearbeitet in die Sauce). Mein Chateubriand hervorragend und dazu der Wein Viña Herminia Crianza.
    Ein gelungener Abend war´s.

    www.grillpaco.com

  2. #2
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Die haben in der Zeit April/Mai 2010 das Lokal auch hergerichtet. Und was queru mit dem Essen schreibt, kann ich bestätigen. Die Qualität hat im Vergleich zu vormals deutlich zugenommen.
    fio

  3. #3
    Insider Avatar von Erika aus Wien
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    358
    Da werde ich mal hingehen bin ab morgen in Gran Carnaria... Schöne Grüsse
    Erika aus Wien

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Update: Wir waren in diesem Monat 1x pro Woche dort und es ist weiterhin super. (Ich komme übrigens gerade direkt von dort)

  5. #5
    Aktivist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    82
    Ich hole dieses Thema noch mal hervor, weil uns das Toro Negro jetzt endgültig "von der Schippe gefallen" ist.

    Ist die Qualität noch so gut wie bei Erstellung des Themas?
    Wie suchen dringend ein Steakhaus, das neben guter Qualität auch einen guten Service hat.
    Daran mangelt es offensichtlich einigen Unternehmen.

  6. #6
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich kann´s leider nicht sagen, da es sich kurze Zeit später für mich wieder erledigt hatte. Meine Frau hatte das von ihr heißgeliebtes Fischgericht "Filetes de Lenguado Gratinados" bestellt und das ging völlig, aber völlig daneben. Der Grund könnte sein, dass der Koch der es damals so gut zubereitete ja schon lange zuvor nicht mehr da war und wahrscheinlich konnte nur er es perfekt. Nun ja, danach war das Restaurant dann für uns wieder erledigt. Wenn wir nur Fleisch essen würden, würde ich es jeden Fall nochmal versuchen, das war damals ok.
    Wenn es um Fleischgerichte geht, würde dir empfehlen das Restaurant zu testen, aber ich selbst war aus genannten Gründen schon lange nicht mehr dort und kann nicht sagen wie´s aktuell ist, aber gemütlich sitzt man dort auf alle Fälle die Bedienung war auch sehr in Ordnung. Also einfach ausprobieren.

  7. #7
    Aktivist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    82
    Werden wir auch machen, nur nicht sofort.
    Würden nur gerne mit gutem Gefühl in ein Restaurant gehen.
    So wie ins Adio Mare. Super Service, obwohl gerade von Norwegern überlaufen, da Nationalfeiertag -glaube ich-.
    Die Pizza einsame Spitze, auch bei 30 Grad auf der Außenterrasse. Danke noch mal für den Tip.
    Eine Fehlinvestition pro Urlaub reicht. Wie sind da nicht so risikofreudig
    Gibt es denn ein Restaurant, wo der Koch sowohl ein Steak auf den Punkt garen kann als sich auch mit Lenguanos auskennt?

  8. #8
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von xinnam
    ........... Gibt es denn ein Restaurant, wo der Koch sowohl ein Steak auf den Punkt garen kann als sich auch mit Lenguanos auskennt?
    Ja, das gibts.
    fio

  9. #9
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Na dann nenn doch mal Bitte den Namen, für ein gutes Restaurant bin ich immer zu haben .
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  10. #10
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    U.a.
    "El Puente" gleich in der Nähe
    "Aeroclub" außerhalb von San Agustin direkt am kleinen Flugplatz
    "Monte Rojo" über den Fußweg Richtung Hotel Gloria Palace
    "Zum Bayerischen Wirt" kennt jeder und allen schmeckt´s
    "Gorbea" direkt in der 9. Etage des Hotels Gloria Palace
    und weitere gibts genügend in einiger Entfernung.
    Que aproveche!
    fio

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •