Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Goodbye Deutschland 08.06.2010

  1. #41
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Ja da hast Du vollkommen
    Wir bevorzugen auch den ORF, ZDF, ARD gerne sehen wir auch noch 3 SAT...
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  2. #42
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Auch wenn das über die Privaten Sender stimmt,
    darf man nicht vergessen das man bei den öffentlich rechtlichen das richtige Parteibuch braucht. Gerade bei NDR allgemein bekannt. Und diese dann noch über eine hohe Zwangsabgabe finanziert werden. Bei den ist auch vieles nicht in Ordnung.
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #43
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hallo zusammen mal wieder ich kann die Tasten nicht ruhn lassen.
    zur meiner verwunderung stelle ich fest das ich doch erhebliche fehler mache bein schreiben das liegt an meiner schnellen schreibweise und meiner Tasta die manchmal die buchstaben nicht annimmt, ich bitte dies zu entschuldigen.

    danke nochmals für das positive Feedback an meine Person aber mal ehrlich als Gewinner sehe ich mich nicht so richtig denn der Reiner hätte auch mehr beisteuern können und wenn er gewollt hätte dann hätte er es auch ohne mich geschafft das er Arbeit findet und es auch alleine zurückschafft von der Insel. Wenn ich so darüber nachdenke recht begeistert war ja Reiner nicht gerade das Vox mit ihm drehen will denn Vox kam ja auf ihn zu auf grund eines Hinweises von einer Touristefamilie die er sein Leid geklagt hatte auf der Insel.

    Man hat ja viel zeit zum nachdenken und ich komme zu dem entschluss das Reiner in Deutschland bestimmt keinen Fuß fasst im Leben ich denke das er mit seinem Leben hier sehr gut zurecht kam, auch ohne Arbeit denn seine Bettelmasche hat wirkung gezeigt. Es kann natürlich auch sein das er einfach nur Ängste hat nach Deutschland zu gehen weil er nicht weiß was auf Ihn zu kommt und er das versucht hat hier runter zu spielen.

    Aber doch wenn ich es mir eingestehe ich hatte doch den Vorteil das ich gratis Werbung habe fürs Lokal denn Vox hatte mir ja auch gesagt das ich aufwandsentschädigung bekomme und Gage was ich aber abgelehnt habe. Ich bin zwar bekannt etas hier m Süden aber durch den tv auftritt hat sich doch einiges verändert z.b. gestern im Mercadona wurde ich angesprochen ob ich denn nicht gerne mit einem Ehepaar aufs Foto kommen möchte diese möchten eine erinnerung vom " Fernsehstar" Tja nun hat eben alles seine vor und Nachteile aber ich habs gerne gemacht, war ne abwechslung hier mal.

  4. #44
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Hallo Horst,

    ich glaube jeder der aus dem Bauch raus auf der Tastatur schnell schreibt macht sogennante Tippselfehler, passiert mir auch, macht den Schreiber aber sympathischer
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  5. #45
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von mogan13
    Hallo Horst,

    ich glaube jeder der aus dem Bauch raus auf der Tastatur schnell schreibt macht sogennante Tippselfehler, passiert mir auch, macht den Schreiber aber sympathischer
    danke dir find ich gut das man über sowas auch hinweg sieht


  6. #46
    Insider
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    258
    Sehr interessant und Danke an Horst für die Zeit das hier zu posten. Wir hoffen im September wieder nach GC zu kommen, schauen dann gerne mal vorbei .

  7. #47
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von siantara
    Sehr interessant und Danke an Horst für die Zeit das hier zu posten. Wir hoffen im September wieder nach GC zu kommen, schauen dann gerne mal vorbei .
    da würde ich mich freuen
    lg Horst


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland vom 06.07.2010
    Von Chiara im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •