Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer momentan beim Autofahren einen Engel sieht...

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Wer momentan beim Autofahren einen Engel sieht...

    ... keine Sorge, ist keine Fata Morgana und auch nix übersinnliches, sondern einer dieser Künstler:
    http://comunidad.laprovincia.es/gale...a/25344/1.html

    Es sind einige der 500 Künstler die am Freitag die Show "Una luz en el océano" gleichzeitig an der Plaza de la Música, in der Umgebung des Auditorio Alfredo Kraus und des Paseos Las Canteras in Las Palmas de GC aufführen werden. Dies alles im Rahmen der Bewerbung der Stadt zur europäischen Kulturhauptstadt 2016.

    Einer dieser Engel stand heute morgen mitten im Berufsverkehr (vor 8 Uhr) auf dem Berg der Steinfabrik die rechts vor der Kartbahn Tarajalillo liegt. (Vom Norden aus kommend)

  2. #2
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    ..also da wäre ich erstmal erschrocken..

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Jep, die die es gesehen haben wurden ziemlich langsam. Jemand sagte mir, dass er heute morgen zwar keinen Engel bemerkt hatte aber, dass sich heute auf der Autobahn alles langsamer hinzog als sonst. Klar, wenn jene die wesentlich weiter vorne waren sich alle den Engel in Ruhe ansahen.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    ich weiß nicht ob das der richtige ort , ist seine/eine performence zu zeigen ?
    ich kann nur für die verkehrsteilnehmer hoffen, daß sie nicht die *engel hören* bei einem event. auffahrunfall

Ähnliche Themen

  1. Begleitetes Autofahren unter 18 Jahren
    Von queru im Forum Informatives od. interessantes rund um Gesetze und Verordnungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •