Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Blauer Engel am Anexo II

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Blauer Engel am Anexo II

    Mit Verwunderung stelle ich fest, dass das rege Treiben am Blauen Engel (vorm Cafe Mozart) doch sehr nachgelassen hat. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war es um 12h schon rappelvoll!
    Hat der Besitzer gewechselt oder was ist dort passiert?

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Als allererstes würde ich als Grund die doch momentan seeehr wenigen Urlauber die sich in Maspalomas befinden sehen. Wenn es also auch in anderen Kneipen dort am Anexo II genauso wenig los ist, könnte es daran liegen.

  3. #3
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Viele Schalke-Kumpel und andere Fußballfans sind dem Peter gefolgt. Hinzu kommt, dass man beim Peter einen windarmen Platz an der Sonne hat.
    Gruss Petrakaroline

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von queru
    Als allererstes würde ich als Grund die doch momentan seeehr wenigen Urlauber die sich in Maspalomas befinden sehen. Wenn es also auch in anderen Kneipen dort am Anexo II genauso wenig los ist, könnte es daran liegen.
    Ist denn mit einer Besserung der Touristenzahlen zu rechnen? Das ist ja schon ziemlich erschreckend. Da muss man sich ja richtig Sorgen machen.

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Petrakaroline
    Viele Schalke-Kumpel und andere Fußballfans sind dem Peter gefolgt. Hinzu kommt, dass man beim Peter einen windarmen Platz an der Sonne hat.
    Mein Fall war der BL nie so richtig gewesen. Mir fiel die gähnende Leere nur auf!

  6. #6
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Bin gestern gegen 16:15 Uhr dran vorbeigelaufen und zumindest zu diesem Zeitpunkt waren draussen alle Tische vollbelegt. Die Bar drinnen war zwar nicht rappelvoll aber allzuviel Plätze waren dort auch nicht frei.

  7. #7
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich bin seit 1988 Stammgast im Blauen Engel. Es war und ist immer der ideale Anlaufpunkt wenn man ins Meer will oder sich toasten. Oft hinterlege ich auch dort meine Sachen und springe einfach mal rein ins kühle Naß.
    Es ist sicherlich nichts besonderes aber die Lage und dass man sich kennt.
    Wäre ich immer in eine andere Gaststätte gelaufen wäre es dort sicherlich so.
    Wer allerdings Peter ist weiß ich nicht, habe ich was verpennt? Die einzige die schon richtig lange dort ist, ist Nicole. Samstags läßt sich der Vater von dem heutigen Besitzer Sandro mal sehen. Mit ihm, Siggi haben wir sehr viel schöne Zeiten verlebt, ein Kneiper durch und durch.

    Wenn alle den selben Geschmack hätten bekämen wir nichts zu trinken weil die Theke zu voll wäre.

    Prost

  8. #8
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Habe bei Sandro seinerzeit immer meine Apartements gebucht (Chalet Villa, Copacabana, Holycan, etc). Hat uns einmal sogar zum Flughafen gefahren, weil wir im halbverkaterten Zustand den Abflug um 2 Stunden anders in Erinnerung hatten! Sandro zögerte nicht lange und fuhr uns zum Aeropuerto. Das ist Service!

    Ansonsten kann man im BE ein gepflegtes Bier trinken, keine Frage. Was besonders ist es aber nicht, es lebt mehr von Erinnerungen. Aber auch diese sind ja Grund genug......Saludos


    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #9
    Tourist
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    23
    soso du bist also seit 1988 Stammgast im Blauen Engel , und kennst Peter nicht , der dort knapp 10 Jahre gearbeitet hat ( von 1998 - 2007). tss .......Leute gibts .

  10. #10
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich gebe zu das ich mich mehr für die weibliche Seite des Personals interessiere und auch deren Namen schnell vergessen habe, aber ohne ein Gesicht sagt mir der Name Peter nichts.
    Sorry, ich bin auch lange Jahre auf die Insel gekommen um unsere Clubkasse auf den Kopf zu hauen und nich wie heute um vielleicht nette Leute kennen zu lernen. Vielleicht ist das der Grund.
    Er muss ja dann dort gewesen sein als Sandro die Kartrennen auf der neuen Bahn, mit abendlicher Siegerehrung auf der Promenade veranstaltet hat.
    Vielleicht gibt es ja irgendwo ein Bild von Peter, wo arbeitet er den heute? Dann kann ich ja im Oktober mal auf die Suche gehen.

    Danke dennoch.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blauer Engel
    Von Rosi im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •