Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: UMTS Netzabdeckung?

  1. #11
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Ich habe ihn gerade angerufen und gefragt.
    In Meloneras in der Anlage Kai-Beach ist Wavenet-Empfang.

  2. #12
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von felin
    Ich habe ihn gerade angerufen und gefragt.
    In Meloneras in der Anlage Kai-Beach ist Wavenet-Empfang.
    Bin im GH Costa Meloneras. Das sind Luftlinie gut 1000m zum Cay Beach + einige dicke Mauern.

    Ich werde mir für 19 Euro eine 250MB Volumenkarte von Vodafone holen und dann berichten.
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    hier in Oasis ist in den oberen Etagen in den Apartments auch Wavenet empfang bei mir im Erdgeschoss gehts nicht aber oben funktionierts!
    Habe die Tage einen Klapprechner mit Windows7 hier ins Netz gebracht bei der "Radarsuche" fand die Kiste bestimmt 10 Netze u.a der großen Hotels,Autovermieter,Geschäfte usw.Hier sind abends öfters jugentliche Canarios mit Netbook unterwegs auf dem Paseo am Charca und die Surfen offensichtlich und zocken online!
    Vodafone Telefonnetz ist auf jedenfall vorhanden habe schließlich 2 Hörer dabei beide mit Vodafone D/ES Karte bestückt.
    Letztens hatte ich im September 09 nette Canarios als Nachbarn da war eine 14 Jahrige Tochter die den ganzen Tag mit dem Läppiteppi und mit dem Vodafone Surfstick im Netz unterwegs war !!Also muß das hier funktionieren.
    Als Tip viele Restaurants haben auch WIFI/Wlan da könnte man ja 2-3 Kaffees oder 2 Töpfchen Bierchen trinken und surfen!Das ist bestimmt billiger als das Netz im Hotel und ich würde einfach im Hotel einen anquatschen wenn ich einen mit Lappiteppi arbeiten sehe!
    Mfg andreas

  4. #14
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Kurzer Lagebericht vom Balkon.

    Vodafone UMTS funktioniert super.

    Wavenet: kein Netz.

    Im Moment habe ich eine Netzwerkverbindung ( 54 MBit/s kostenlos ) mit RedPalacio!?
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  5. #15
    Insider Avatar von cameleon
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    254
    Ich nutze auch Vodafone und habe noch keine Stelle ohne UMTS Netz von San Augustin bis Meloneras gefunden!

  6. #16
    Insider Avatar von sina
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    113
    Guten morgen :-) Im Jahr verbringen wir mehrere Wochen in Playa del Ingles nähe des Hotels Waikiki. Bisher haben wir uns immer über wavenet eingeloggt.Mal war die Verbindung gut, dann aber auch wieder mehr als bescheiden.Jetzt lese ich hier , dass es da auch eine Prepaidkarte von Vodavone oder Orange gibt. Ist das zu vergleichen mit dem Stick, den es jetzt auch von Aldi gibt?Viele Grüße aus Frankfurt :-)

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    108
    War jetzt 2 Wochen auf der Insel und habe mir ein Sick mit Prepaidkarte gekauft und war zufrieden.Gibt es in San Fernando neben dem La Bambini, Handy Börse.Kostet 3,90 €uro am Tag.
    Gruß Michel

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    108
    Ist das Netz von Orange, Vodafone war mir zu teuer !
    Gruß Michel

  9. #19
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Michel
    La Bambini
    La Bambina, konkret hier: http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...115.76,,1,1.04

  10. #20
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von sina40
    Guten morgen :-) Bisher haben wir uns immer über wavenet eingeloggt.Mal war die Verbindung gut, dann aber auch wieder mehr als bescheiden.
    Gehe auch über wavenet rein.

    Habe mir letztes Jahr einen WLAN Stick von Cisco ( Linkssys, Dual-Band Wireless-N USB Network Adapter ) besorgt, der hängt jetzt an einer kleinen USB Verlängerung ( war dabei ) .
    Seit dem habe ich keinerlei Empfangsprobleme mehr. Schnell und gut, keinerlei Abbrüche.
    Der Weg ist das Ziel.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umts und regelmäßige Kurztrips
    Von tbmuc im Forum Telekommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 23:07
  2. UMTS-Anbieter für 6 Wochen
    Von monika77 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •