Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ist noch los in Playa del Ingles

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    5

    Was ist noch los in Playa del Ingles

    Kann mir einer sagen, was in der Kasbah/Metro noch offen hat? Gibt es das Linekers noch(war über dem Zig Zag). Ist die Garage noch offen bzw was ist überhaupt noch los in Playa del Ingles. Was hat auf der Strandpromenade von Playa del Ingles noch geöffnet.

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Die Garage gibt es noch. Allerdings meide ich persönlich dieses Viertel zu fortgeschrittener Stunde. Ich fühle mich in der La Sandia wohler

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    166
    Linekers gibt es nicht mehr. Kasbah ist fast gar nichts mehr los. Wenn nur noch am WE
    Bin ab Juli wieder 6-12 Mon. auf GC, ne bleibe für immer (3.Versuch)

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    68
    Wie rainer01 schon gesagt hat - die Garage ist offen und eigentlich auch immer gut besucht.
    Im Anexo II haben zwar ein paar Restaurants zugemacht, aber die Auswahl ist immer noch erschlagend ;-)
    Zum richtig "Weggehen & Tanzen" ist das Anexo II dann allerdings nicht wirklich zu empfehlen...
    Im C.C. Tropical gibt es den "Kingdom Houseclub", "Disco Tropical" und noch so eine Salsa Disco. Das Avalon hat geöffnet (wenn auch meist nur am WE).

    Wenn man sich unter die Deutschen mischen mag ist die La Sandia bestimmt der richtige Platz - ist aber meiner Meinung nach auch nicht für jeden was ;-)

    Dann kann ich noch einige nette Bars / Chill-Out Plätze empfehlen:
    Carisma Bar (Anexo II), Gorbea (Terraza Chill Out, allerdings San Agustin), On the Sea (Beach Club San Agustin), No Comments & Templo del Buda (Meloneras), 19th Hole (Super Live Musik, Meloneras), Mono Beach Club (C.C. Atlantic Beach Club), La Leche (Yumbo --> Gemischtes Publikum ;-) )....

    Das ist so das was mir gerade einfällt - Also viel Spass
    ***************************
    *** HOL DIR DEINEN VORTEIL ***
    ***************************
    Kanary Bonus
    35100 Maspalomas
    Mail: info@kanary-bonus.com
    Web: www.kanary-bonus.com

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    1
    http://www.facebook.com/monobeachclubgc

    einfach mal vorbeischauen, es lohnt sich!

Ähnliche Themen

  1. Fussweg Playa de Aguila (Acapulco App.) nach Playa de Ingles
    Von JudasPriest im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •