Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Calimawarnung 18.-19.3.10

  1. #11
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    na auf jeden Fall wären die 5 Liter schnell weg

  2. #12
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Obwohl immer noch Sand in der Luft liegt hat das Wetterinstitut die Alarmstufe gelb jetzt aufgehoben.

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330
    Um auf die Rüsselfrage zu antworten, ich gehe den Ladys nicht mehr unter den Rock, weder mit Nase noch mit irgendwelchen Gliedmaßen, meine Freundin würde mich lynchen, so ein scorpio ist muy pericoloso.
    Aber ihr braucht wohl noch einige calimas, um die Dünen aufzufüllen.
    lg jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von satinfreund51
    ...pericoloso...
    Ohne den Anschein erwecken zu wollen es besserwissen zu wollen als du, sondern ausschliesslich zu Lernzwecken: Meintest du mit oben genanntem Wort evtl. "peligroso"?

  5. #15
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330
    Perdona Queru, ich lasse mich gern richtigstellen. Mein letztes Spanischwörterbuch ist mit dem letzten Festplattencrash dahingegangen, ich hatte noch andere Fehler, den técnico hatte ich falsch geschrieben und dann noch einen anderen, ich glaube, es heisst im spanischen escorpio.
    Die Restebuchhandlung '2001' hatte aus dem BHV-Verlag engl., frz. und span Wörterbücher spottbillig auf CD angeboten, ich hatte von jeder Sorte 3 Stck gekauft , aber die sind diffundiert, mögen sie Anderen nützlich sein.
    Danke für die Korrektur
    lg
    jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

  6. #16
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330
    Ausserdem möchte ich noch Allen danken für die netten Kommentare, insbesondere canariafantastica für das schmeichelhafte Bild.

    lg
    jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •