Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Bus zum Hospital Insular in Las Palmas de GC

  1. #11
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    @Queru: Würde gerne wissen, was das mit dem Tunnel auf sich hat! Ist das da so gefährlich?
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #12
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Früher war es auf der Strassenseite wo der Bus aus dem Süden hält ziemlich gefährlich. Es war nicht gerade eine gute Gegend. Wer dort wohnte hatte nicht viel. Heute soll es anders sein. Dennoch bekommen die meisten Leute die den Tunnel durchqueren ein mulmiges Gefühl. Er ist nicht besonders hoch und ewig lang (immerhin geht es unter 6 Fahrspuren durch). Im Dunkeln würde es mir im Traum nicht einfallen diesen Tunnel zu benutzen.

  3. #13
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    OkiDoki, danke für die Info! Hört sich nicht prickelnd an. Als Frau schon garnicht.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    297
    also ich werde auch auf mehrere leute warten, bevor ich mich in den tunnel traue, aber ich denke werden schon einige leute da lang gehen, ist ja besuchszeit im krankenhaus. wenn es mir zu mulmig ist, werd ich am nächsten tag eine station weiterfahren und zurück laufen oder ein taxi nehmen.

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    297
    hallo queru,
    kannst du mir einen tipp geben. wo im jumbo ich diese fahrkarte kaufen kann. jumbo ist ja nicht gerade klein.
    danke im voraus

  6. #16
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Na klar kann ich. Du gehst den Eingang bei der Moschee rein und gehst die paar Treppenstufen hoch. Wo es dann geradeaus nicht mehr weitergeht gehst du nach rechts in Richtung Café de Paris. Es ist ungefähr das 2. od. 3. Lokal. Draussen müsste ein Schild mit dem Namen "Salcai" angebracht sein und drinnen im Lokal ist eine Art Kassenhäusschen hinter einer Glasscheibe. Es ist so eine Boutique. Postkarten, Batterien etc.

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    297
    an dieser stelle mal keine frage, sondern einen ganz herzlichen danke an queru. dank deiner antworten hat alles bestens geklappt. nun weiss ich wie und wo und wann. die buskarten hab ich mir auch besorgt.
    nochmals DANKE

  8. #18
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Alles klar und wenn weitere Fragen auftauchen immer her damit.

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    297
    also mein dank ist wohl nicht so ganz angekommen.
    queru dank deiner ausführlichen beschreibung habe ich alles super gefunden. kenn mich jetzt aus und tickets habe ich auch besorgt.
    vielen lieben dank noch mal.

  10. #20
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Doch doch, dein dank ist schon angekommen und ich sage: Gern geschehen! Was ich meinte ist, dass ja in Zukunft noch ganz andere Fragen auftauchen könnten und die kannst du gerne wieder hier anbringen. So meinte ich das.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umbau Hospital Insular
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •