Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: San Roque ?!

  1. #21
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Super das freut mich zu hören. So hatte ich mir das vorgestellt. Ich hatte es auch schonmal erlebt als ich bei jemanden in der Notaufnahme im Hospital Insular war, dass plötzlich ein Arzt der dort arbeitete neben mir stand und deutsch sprach. Er erzählte mir dann später, dass er früher auf die deutsche Schule in Las Palmas GC gegangen war.

  2. #22
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Freut mich zu hören das es wieder bergauf geht.

    Diese Woche bin ich selbst in den "Genuß" eines Aufenthalts im San Roque gekommen (2 Tage) . Zwar unfreiwillig, aber im Nachhinein bin ich froh darüber. Der Service und die Versorgung waren excellent. Ich bekam Besuch einer Übersetzerin die sehr freundlich und hilfsbereit war (24std zu erreihen) aber die ich nicht brauchte denn der behandelnde Arzt sprach perfekt Deutsch und die meisten Schwestern Englisch. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Das Krankenhaus ist modern und sauber, und das Einzelzimmer sehr angenehm. TV und Telefon sind mietbar und preislich günstig. Also wenn ich wieder einmal in´s Krankenhaus muß, dann sicherlich wieder dort hin.

  3. #23
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Meinst du die San Roque in Meloneras oder die San Roque in Las Palmas de GC? Ich denke, die Diskussion ging über das San Roque Meloneras, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, wie du aus dem Norden zu uns in den Süden ins Krankenhaus gekommen sein sollst.

  4. #24
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Doch genau dort bin ich die letzten tage gewesen wollte ein weing Sonn tanken Lach

  5. #25
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hmm. Na gut wenn das so war, freut es mich positives über die San Roque Meloneras gehört zu haben.

  6. #26
    Aktivist
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    63
    Klingt für mich auch so gar nicht nach meinen Erfahrungen mit der San Roque. mein Dad liegt da ja nun schon etwas länger. Er wird von einem etwas arroganten Arzt behandelt.Um einen Übersetzer muss man schon fast "betteln". Die Schwestern sprechen minimal englisch und gekümmert wird sich nicht wirklich um meinen Dad. Es ist eher so das erwartet wird das ein Familienangehöriger wohl rund um die Uhr anwesend ist.
    Naja ist wohl von Station zu Station verschieden.
    Aber ich wollte auch mal meine Erfahrungen dazu geben.
    Gruß Thomas

  7. #27
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Hallo Thomas

    Das finde ich sehr schade das es bei euch so läuft. Also wenn Ihr Probleme damit habt eine/n Übersetzer zu bekommen dann einfach diese Nummer anrufen 063 600 Ext. 514 das ist die Tel nummer für die Übersetzer (24std). Ich hatte Karine und sie ist Belgierin die perfektes Deutsch spricht. Sie hatte auch angeboten Sachen für mich zu erledigen sollte ich es brauchen. Anscheinend gibt es zur Zeit wenig für sie zu tun wie sie mir erzählt hat. Sie hat mich auch zwei mal am Tag besucht um zu sehen ob ich irgend etwas brauche. Ich hatte keinen Übersetzer angefordert, sie kam einfach am Tag meiner Einlieferung um sich vorzustellen.
    Klar ist es von Station zu Station mit den Ärzten und Schwestern anders, da habe ich wohl einfach Glück gehabt.
    Anderseits kenne ich es auch von Deutschen Krankenhäuser nicht anders wie die Erfahrung die Ihr gerade macht. Arrogante Ärzte, Schwestern die sich nicht kümmern und Unzureichende Behandlung bis hin zu Beleidigungen wenn man sich beschwert.

    Ich drücke euch die Daumen das es bald Bergauf mit deinem Dad geht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Der Roque!!
    Von canariafantastica im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •