Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Supermärkte in der Nähe von Maspalomas

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605

    Guten Einkauf

    Hallo,
    @conny VHS Kursus nicht erforderlich einfach in das richtige Forum poasten und schon wird reagiert!Von echten realen Fachleuten.
    Ich stand die ersten Jahre auf GC auch etwas daneben Anfang der 1990er war noch nichts mit Internet!
    ~Geschichte an:
    Habe damals im Müllkasten gekramt (zur freude meiner damaligen Freundin) und eine "CONTINENTE" Tüte gefunden mit Adresse drauf in LAS Palmas ohne Rüchsicht auf verluste nach LPA gefahren und gefunden!Eingekauft und nach Oasis zurückgefahren die Nachbarn haben gedacht wir bleiben ein halbes Jahr!
    Von dem Tag an war für mich klar hier auf GC kann man gut leben.
    ~Gesichte aus.
    Also viel Spass auf GC und tollen Einkauf!

    Mfg Andreas

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246
    Der Eurospar u.der Hiperdino in Bellavista/san Fernando hat auch Sonntags u.manchen Feiertagen offen! Aber nur bis 14/15H.
    Der Beste spanische Kaffee ist der Macilla Natural,kostet im Hiperdino momentan 1,85.-(250 g.)
    schoenen Urlaub..Doro

  3. #23
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von doro65
    Der Beste spanische Kaffee ist der Macilla Natural,...
    Café MARCILLA gehört zum Sara Lee -Konzern.
    Vielleicht schmeckt er dir am besten, aber der beste Café ....

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246
    Tja Geschmaecker sind verschieden. Ich trinke nicht viel Kaffee aber meine bessere Haelfte scheint mit der Kaffekanne aufgezogen worden zu sein*gg*Fuer ihn ist der Marcilla eben der Beste(der Kaeskopp muss es wissen,lol)
    Haben uns aber trotzdem mal diesen "Goldkaffee" von Lidl geholt,is nicht schlecht aber nicht so kraeftig im Geschmack.Mal sehen ob wir dabei bleiben!

  5. #25
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Den Mercadona kennen wir nicht. Wir waren letztmals 2006 auf GC und kommen im August 2010 schulferienbedingt wieder. Bislang haben wir uns immer im Hiperdino eingedeckt.

    Worin unterscheidet sich der der Mercadona von seinen Konkurrenten? Ist er eher vergleichbar mit Lidl/Aldi oder ein richtiger Supermarkt wie Hiperdino, Carrefour, Eurospar?

    Wir wohnen privat gebucht in Maspalomas in Strandnähe mit richtiger Küche und decken uns 1x wöchentlich mit Einkäufen, Getränken incl. Bier/Wein ein und nehmen immer das Taxi bzw. 1 x im Urlaub den Mietwagen, wenn wir am Atlantico oder El Campo vorbeikommen.

    Wie sieht es im Mercadino mit Frischfleisch, frischem Fisch und Markenbier (Tropical, Drada, Cruzcampo) aus? Billigbier à la Aldi mögen wir nicht.

    Danke!

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246
    nunja,der Mercadona befindet sich in der selben Strasse wie der Hiperdino!(komm jetzt nicht auf den Namen,aber jeder Taxista bringt dich sicher dort hin)!
    Der Mercadona ist keineswegs mit einem Discounter zu vergleichen! Dort kriegst du gute Frischfleisch u.Fischqualitaet..
    Nur Obst u. Gemuese wuerde ich im Eurospar holen(oder ansaessige kleine "Tante Emma Laeden") aber du bist ja im Urlaub!
    Also nicht lange suchen,du hast alle 3 Supermaerkte da auf einen Eck!! Happy Shopping-Happy Hopping!!

  7. #27
    Insider Avatar von cameleon
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    254
    Wenn ich mich recht erinnere, ist es die "Calle Partera Leonorita"

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    also ich als Griller und Küchenbenutzer kaufe immer im Mercadona Fleisch.Qualität und Preis sind OK.
    Ich kaufe auch gerne mal Pute und auch Hähnchen und auch der Fisch ist zu gebrauchen.Wurst,Käse und Quark nicht vergessen.
    Ich brate auch gerne mal ein paar kleine Bouletten ab die eignen sich perfekt als Strandverpflegung und auch das eine oder andere Stück Putenstaek schmeckt auch kalt mit Brötchen an Strand wunderbar.
    Einen Sack schöne Kartoffeln und einen Topf Quark mit Petersilie,Zwiebel,Salz,Pfeffer gut anmachen.
    Wenn ihr einen Tiefkühlschrank in dem Apartment habt nehmt euch Eis mit da gibts Stieleis ähnlich dem "Magnum" 4 Stück für 1,75€ und auch wunderschönes Kindereis für kleines Geld!
    Ich nehme immer eine Tüte für Gefrierkost mit die eignet sich auch perfekt für den Strand als Kühltasche.
    Bier,Sekt und Wein gibts da auch zu kaufen und auch frischses Obst und Gemüse!Ich esse auf GC jeden Tag Salat und ich lebe besser als in D!
    Also ich bekomme alles was ich brauche bei Mercadona zu kaufen und notfalls gibts Eurospar und Hyperdino gleich gegenüber.
    mfg andreas

  9. #29
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Hallo!

    Sind seit einer Woche leider wieder aus Gran Canaria zurück.
    Auch wir sind Selbstversorger. Den ersten Großeinkauf machen wir (wenn wir das Auto gleich ab Flughafen haben) gleich beim Al Campo. Später kaufen wir dann meistens im Eurospar in San Fernando. Einmal die Woche decken wir uns mit allem was gebraucht wird ein. Wir waren auch schon im Carefour im "Atlantico", aber der ist mir immer ein bißchen zu unübersichtlich. Und da wir zu Hause auch meistens beim Spar einkaufen, haben wir das im Urlaub auch so gehandhabt.
    Beim Eurospar in San Fernando gibt es auf zwei Etagen wirklich alles, was man so im Urlaub braucht - oder auch nicht.

    Lg. Ingrid

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    166
    Beim Hiperdino kann man günstig und leckere Frischwurst (Aufschnitt), Käse, Fisch kaufen. z.b. für Gouda pro kilo zwischen 2-4 Euro. Ist meistens ein Käse im Angebot. Dann gibt es da lecker Lomo...hmmmm, schmatz, sabber ALso eigentlich ganz günstig da. ALso meiner meinung nach sind Hiperdino und Mercadona die besten Läden zum einkaufen
    Bin ab Juli wieder 6-12 Mon. auf GC, ne bleibe für immer (3.Versuch)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Supermärkte
    Von queru im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •