Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Welche Wochenmagazine lest Ihr?

  1. #1
    Insider Avatar von cameleon
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    254

    Welche Wochenmagazine lest Ihr?

    Mich würde interessieren, welche Wochenmaganzine ihr alle so lest?
    Egal ob online, oder in Zeitschriftenform. Ich inseriere seit über zehn Jahren z.B. in der Infocanarias, in den letzten Jahren aber mit ständig schrumpfender Resonanz! Welche Kleinanzeigenseiten lest ihr so, kennt ihr eine Internetseite mit kanarischer Werbung und Kleinanzeigen die ihr besonders gerne aufruft?
    Jede Meinung interessiert mich!

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich beschreibe für mich die Frage so: Welche deutschsprachige Wochenmagazine versäume ich nie zu lesen?
    Antwort: Infosurtip und Buschtrommel.

    Als spanisches Kleinanzeigenblatt lese ich eigentlich regelmässig die Printausgabe des www.maskesur.com
    Um allerdings auszudrücken wie wichtig es mir ist sage ich, dass ich dieses Blatt nur dann lese wenn es mir mein kanarischer Lieblingskellner aus Vecindario mitbringt. Soll heissen: Sollte er es vergessen, oder die Auflage wäre vergriffen, würde ich mich nicht extra darum bemühen doch noch irgendwo eine Ausgabe her zu bekommen oder sie im Internet nachzulesen.

    Bei den oberen beiden deutschen Blättchen würde ich es nicht versäumen die jeweiligen Ausgaben im Internet nachzulesen wenn ich keine Ausgabe mehr bekommen habe. Passiert aber nie, da ich sie meistens druckfrisch bekomme, abgesehen davon, dass sie überall gut erhältlich sind wo ich sowieso im Laufe der Woche vorbeikomme.

  3. #3
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Ich habe Infocanarias im Printabo. Mittlerweile überfliege ich die Kleinanzeigen nur noch.
    Es handelt sich eh immer wieder um die gleichen Inserenten und die Angebote wiederholen sich oft.
    Online lese ich regelmäßig Buschtrommel und Infosurtip. Da kommt hin und wieder mal ne interessante Kleinanzeige vor.
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  4. #4
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Infosurtip und Buschtrommel, lese ich eigentlich immer online oder vor Ort auch als Printausgabe.

    Info Canarias nur vor Ort als Printausgabe, online Geld bezahlen ist mir zu teuer.
    Der Weg ist das Ziel.

  5. #5
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Bin auch Abonennt der Info-Canarias. Allerdings lese ich die Klein- und Werbeanzeigen nicht mehr. Wirklich wochenlang immer das Gleiche.
    Meines Erachtens hat die Zeitschrift stark an Qualität verloren. Seit man die Nachbarinseln redaktionell bedient ist´s nicht mehr das Gelbe vom Ei.
    Auch die "Leserbriefe" sind teilweise derart schlecht, dass einem das gleiche davon wird. Ständig ein Gejammer- und Gesabbere.
    fio

  6. #6
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Printausgabe Info Canarias
    Buschtrommel
    Infosurtip
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Infocanarias: hatte auch ein Online-Abo, aber habe es auslaufen lassen, als der damalige Chefredakteur (Burkhard Lehde) die Infocanarias verliess. Journalistisch gibt mir die IC nichts mehr.

    Klein-Anzeigen lese ich (wenn überhaupt) nur in der La Provincia.
    Für "Werbepostillen" wie die Buschtrommel ist mir meine Zeit zu schade

  8. #8
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Buschtrommel
    infosurtip
    Beide online
    Gruss Petrakaroline

  9. #9
    Insider Avatar von cameleon
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    254

    Danke!

    Danke, für die vielen Meinungen, dies bestätigt weitestgehend meine Vermutungen!

  10. #10
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Und was sind Deine Vermutungen?
    Gruss Petrakaroline

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Anlage ist das?
    Von lilatro im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •