Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Infos über Puerto de Mogan

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    1

    Infos über Puerto de Mogan

    Hallo,

    ich hätte gerne Informationen zum Thema Langzeiturlaub in Puerto de Mogan. Speziell zu Unterkunft, Sport in Vereinen oder Sportstudios und allgemeine Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

    Ich freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

  2. #2
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Langzeiturlaub in PdM? Wäre nicht so meine Sache. Der Ort bietet ja durchaus architektonische "Anmut". Schöne Gassen, Hafen, Restaurants und Kneipen. Was jedoch nicht so doll ist, sind die täglich tausende hereinströmenden (Busse, Taxis und Autos) Touristen die ein gemütliches Schlendern fast unmöglich machen.
    Weiterhin ist der Ort mehr/minder am A... der Welt. Spaziergänge sind nur möglich im Bereich der Autofahrbahnen. Eine Promenade, im sprichwörtlichen Sinn ist nicht vorhanden und was sich dort als "Strand" bezeichnet, kann man so nicht stehen lassen. Teilweise ist auch das Meer nicht soo toll zum Baden. Letztendlich die sehr hohen Preise beim Essen/Trinken.
    Also eine Woche Puerto de Mogan jederzeit. Aber länger würde ich dort nicht bleiben.
    fio

  3. #3
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Richtig Fio! Dies gilt aber für alle "Destinationen" in dieser Richtung. Niemals würde ich nach Puerto Rico, Tauro, Taurito oder ähnlichen meine bescheidene Bleibe verlegen.

    Dann lieber ganz "Rural" in den Bergen oder an der Nordküste!

    Es muss aber jeder selbst wissen. Unbedarfte Touristen wissen nicht was ihnen blüht, wenn sie nach Puerto Rico verfrachtet werden. Klingt doch erstmal schön!

    Anhören! Meine Lieblingscombo! AVENTURA!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=HOBS9flK_z4
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #4
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Richtig Fio! Dies gilt aber für alle "Destinationen" in dieser Richtung. Niemals würde ich nach Puerto Rico, Tauro, Taurito oder ähnlichen meine bescheidene Bleibe verlegen.
    Es muss aber jeder selbst wissen. Unbedarfte Touristen wissen nicht was ihnen blüht, wenn sie nach Puerto Rico verfrachtet werden.
    @ Ron,

    ich kann Deine Meinung über Puerto Rico nicht teilen.
    Allerdings dachte ich bevor ich dort hingezogen bin genauso.
    PR sieht von der Küstenstrasse sicher ätzend aus, da gibt´s von mir auch keinen Widerspruch.
    Aber PR hat viele ruhige Ecken, ist wesentlich sauberer als PDI.
    Auch klimatisch ist PR viel stabiler als PDI und wird es dennoch unerträglich heiß, ist man in dem Park unter den riesigen Ficusbäumen bestens aufgehoben.

  5. #5
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    @Oliver: Ich bezog mich mehr auf einen touritisch ausgeprägten Erholungsurlaub. Sehr wohl glaube ich, dass es dort schöne Ecken gibt. Diese Ecken kann man in fast allen Tourizentren ersehen.

    Nächstesmal kommen wir bestimmt zum Grillen zu dir!! Du Puerto Rico. wir die Zutaten!! Ist das was???

    Liebe Grüße
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #6
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Zitat Zitat von canariafantastica
    @Oliver:
    Nächstesmal kommen wir bestimmt zum Grillen zu dir!! Du Puerto Rico. wir die Zutaten!! Ist das was???

    Liebe Grüße
    Ron
    Wann kommt Ihr?
    Muss mir noch einen neuen Grill kaufen

  7. #7
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Dann kauf gleich einen größeren.
    fio (der Hungrige)

  8. #8
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Wir geben dir Bescheid! Fio auch dabei? Super! Oliver, ist das eine Selbsteinladung meinerseits gewesen oder ein Angebot deinerseits?? Gerne montiere ich auch den neuen Grill!

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #9
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Zitat Zitat von fio
    Dann kauf gleich einen größeren.
    fio (der Hungrige)
    Worauf Du Dich verlassen kannst.
    Diesmal kommt ein vernünftiger Grill her.
    Dieser Metallmist kommt mir nicht mehr in den Garten.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    1
    Also das mit Euer Grillerei ist ja schön und gut, aber auf meine Fragen ist keiner so richtig eingegangen.
    Zum Thema Unterkünfte werde ich mich vor Ort informieren.
    Also bleibt die Frage, inwiefern kann ich dort Sport in Vereinen oder in Sportstudios betreiben und wie sieht es mit allgemeinen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung aus?

    Gruß, Uschi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte Infos über CSR
    Von norbert43 im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •