Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Thema: Wetter ab 31.1.10

  1. #61
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Gerade hat´s ein paar Tropfen in Playa geregnet. Nicht der Rede Wert. Hat nur gereicht um die Strassen nass zu machen.

  2. #62
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Als ich heute in die Schule kam herrschte Chaos da eine Sektretärin mir sagte kein Unterricht, die andere Lehrerin dann doch Unterricht, die dritte dann wieder kein Unterricht und die vierte dann doch. Schlußendlich war es mir zu doof und ich sagte das ich heute ebend keinen Unterricht geben würde da der eine zum anderen nicht weiß was er will und die halbe Unterrichtstunde so schon vergeudet war.
    Morgen werde ich anrufen um rauszufinden was Sache ist, will nicht wieder umsonst halbkrank da runter gehen.

    Hier oben in Teror ist es aber nicht schlimm, wir haben zwar Regen aber nichts ungewöhnliches.

  3. #63
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    373
    Morgen sind alle Schulen ( Preescolar, Primaria und Institutos, Nachmittagsaktivitäten etc)auf allen Inseln geschlossen.

    Beide Unis jedoch werden wohl geöffnet sein.
    eGomera - Insel im Netz
    ¡Das neue Gomeraforum!

  4. #64
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Dann werde ich im Bett bleiben

  5. #65
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Re: Wetter ab 31.1.10

    Zitat Zitat von queru
    Von Sonntag bis Dienstag soll es auf den ganzen Kanaren ziemlich stark regnen und sehr windig werden. Nach Gran Canaria soll das schlechte Wetter am Sonntagnachmittag/Nacht kommen.
    Man erwartet sogar, dass die Alarmstufe auf orange gesetzt werden muss.
    Im Dorf Tejeda war die Temperatur gestern Nacht übrigens nur 2,8 Grad.
    Das ist für euch sicher sehr unschön für uns in D aber optimal, da die Südwestströmung Tauwetter verursacht. YES. Jetzt wirds Frühling in D.
    Des einen Freud...

  6. #66
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Heute Nacht war in Playa alles ruhig. Irgendwann mal 15 Tropfen regen, sonst nix. Gerade ist es ziemlich windig, manchmal sehe ich Blitze muss aber anhand des langen Zeitraums bis ich den Donner wahrnehmen kann ziemlich weit weg sein. Ausserdem ist der Donner kaum wahrzunehmen. Mal sehen was der heutige Tag an der Wetterfront bringt. Wind um hier alles auf den Kopf zu stellen ist, wie gesagt, genug da.

  7. #67
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    In Teror kein Wind, aber sehr feucht. Hat die Nacht durchgeregnet, und ich mußte mehrere male hoch auf die Dachterasse um den Abfluß frei zu machen damit das Wasser nicht die Trepper runterlief.

  8. #68
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Immer noch alles klar hier in Playa. Ist zwar kein Strandtag (windig, geschlossene Wolkendecke aus dem Westen kommend) aber nur ab und zu mal 15 Tropfen Regen und dann ist wieder Schluss.

  9. #69
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die Strasse GC-60 nach Tejeda musste gesperrt werden nachdem eine 20 Meter hohe Stützmauer umgefallen ist.
    Die Reparatur wird komplex sein weil die Strasse dadurch keine Stütze mehr hat. Die Strasse ist sehr schmal und man muss sie wahrscheinlich etwas in Richtung Berg verlegen.

  10. #70
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die Strasse GC-210 zwischen Artenara und La Aldea ist anscheinend immer noch gesperrt.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wetter
    Von anko11 im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 09:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •