Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Fähre von Cadiz nach Gran Canaria

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    erstmal herzlich willkommen auch von mir!
    Der Schritt kommt bei mit auch noch.
    Ich weiss von meinem Leuten auf GC das oft bei Carrefour in Vecindario Hundefutter im Sonderangebot ist.Auch Mercadona hat Hundefutter sogar "Hundereis" in großen Säcken.
    Da must du mal schauen was dein Fellträger so mag.
    Bei Mercadonona in El Tablero kannst du gut mit deinem Camper parken da ist hinter dem Laden viel Platz.
    Auch bei Carrefour in Vecindario kann man auch draussen an der Haupstrasse gut mit großen Fahrzeugen parken.
    Auch das Al Campo in Telde hat Hundefutter recht günstig und oft Sonderangebote.Parken ist dort auch kein Problem.
    Mfg Andreas

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hallo ich hab das auch noch vor mir. Wir fahren mit dem auto nach Gran Canaria da wir ohne Möbel auswandern. Wir fahren auch mit der Fähre un zwar von Huelva wir haben einen klein Miniyorkie der im Flieger eigentlich immer in der Kabine in einer Tasche war. Muss der auf der Fähre auch in eine Box oder kann der bei uns bleiben und dann zum Auslauf auf das Hundedeck. Es ist ein Scho?hund ich glaube nicht das der die lange Fahrt aushält allein da der Angst vor anderen Hunden hat. Weis jemand wie das gemacht wird mit solch kleinen Hunden.

  3. #3

  4. #4
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Volki Beitrag anzeigen
    Muss der auf der Fähre auch in eine Box oder kann der bei uns bleiben und dann zum Auslauf auf das Hundedeck. Es ist ein Scho?hund ich glaube nicht das der die lange Fahrt aushält allein da der Angst vor anderen Hunden hat. Weis jemand wie das gemacht wird mit solch kleinen Hunden.
    Um es Dir direkt zu beantworten, da ich Deine Sprachkenntnissee nicht kenne.
    Haustiere müssen in die Box der Tierabt. ab 6Kg Körpergewicht.
    Im Falle, das Dein Tier unter 6Kg wiegt, darf die Transportbox nicht größer als 50x40x25cm sein.
    Besuche außerhalb der üblichen Zeiten muss beim Bordpersonal angefragt werden.
    Ich denke aber, wenn man nett fragt, ist das kein großes Problem.
    Die Abt. für die Tiere hat ein kleines Auslaufgelände und die Tiere sind soweit gut untergebracht, es ist zwar schon ein Weilchen her aber ich habe es mir damals angesehen. Ganz bestimmt ist es nicht schlechter geworden.

Ähnliche Themen

  1. Fähre nach Gran Canaria...
    Von majaundrigh im Forum Einwandern nach Gran Canaria
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •