Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Detox Retox

  1. #91
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Am Donnerstag oder Freitag sah ich jemanden am ehemaligen Cafe Carlo an der offenen Tür etwas arbeiten (Ich schätze Schliesszylinder auswechseln) und heute sehe ich, dass sämtliche Immobilienschilder entfernt sind. Vielleicht hat sich jemand neues gefunden.

  2. #92
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Bin gerade wieder am ehemaligen Cafe Carlo vorbeigekommen und heute wird dort neu eingeräumt es kommt ein China-Laden rein, ich glaub es stand drauf Shoping Chi-Li oder so ähnlich. Wenn ich nicht irre ist dies der 1. Chinaladen in Playa del Inglés.
    Ok das macht Sinn: Wo wir Europäer grosse Läden in bester Lage nicht mehr halten können, die Asiaten können es.

  3. #93
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Da möchte ich widersprechen: es gibt viele Chinaläden in PdI. Allein in und um die Avda. Italia rum mindestens 5, außerdem im Jardin del Sol und im Anexo II. Sicher gibt es welche, die ich nicht kenne. Und auf der Avda. Tirajana gibt es wohl noch auch noch keinen.

  4. #94
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Sprechen wir von den gleichen Chinaläden? Ich meinte keine Restaurants sondern jene die Billigprodukte verkaufen.

  5. #95
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ich meine die Läden, die Klamotten, Modeschmuck, Taschen und Kosmetik sowie teilweise noch alles bis hin zum Kochtopf und Gartenschlauch verkaufen. Siehe der Laden im Aptos. Haus Marieta oder Aptos. Haus Jardin Atlantico. Die anderen ChinaLäden in der Avda. Italia und der im Jardin del Sol verkaufen nur die erstgenannten Artikel.

  6. #96
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Da ich sowieso vor hatte heute noch einen ausgiebigen Spaziergang zu machen, hatte ich vorhin ein spezielles Auge auf die Lokale in der Avda. de Italia und in der Tat, konnte ich sofort ein Geschäft mit asiatischem Namen ausmachen und zwar das erste Lokal im Marieta (von der Fahrtrichtung aus gesehen). Obwohl ich dort in den letzten Monaten mindestens 30 Mal vorbeilief ist mir das Geschäft nie aufgefallen.

    Ok, dann ist es nicht das erste Geschäft in Playa del Inglés wie ich vermutete. Wenn ich mir die restlichen Adressen von dir ansehe muss ich feststellen, dass sie jetzt mit dem neuen Laden strategisch ein weiteres wichtiges Gebiet nämlich den Südwesten der Stadt und die Hauptstrasse von Playa del Inglés abgedeckt haben. Parkplätze direkt vor der Tür, niemand muss erst in ein EKZ gehen um so ein Geschäft zu finden. Perfekt.

  7. #97
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ja, stimmt, der Laden im Marieta hat alles. Im hinteren Bereich auch Haushaltwaren usw.. Wenn man weiter geht in Richtung Eiscafe Ola Blanca ( allerbestes Eis in PdI!!!) sind nach wenigen Schritten noch zwei kleinere Chinaläden. Üblicherweise kann man dort problemlos parken. Und der große Laden im Jardin Atlantico hat auch viel Auswahl, das sind auch nur 3 Minuten Fußweg über die Straße.
    Das Café Carlo war ja nicht so groß, vermutlich wird es deshalb aus Platzgründen dort nur Kleidung, Schmuck, Taschen usw. geben.

  8. #98
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Das El Faro (neben dem ehemaligen Boney M) welches zwischenzeitlich bereits wieder den Namen (und oder Betreiber?) gewechselt hatte ist geschlossen. Die Scheiben sind weiss angemalt. Ob nur renoviert wird oder wieder leer steht kann ich nicht erkennen.

  9. #99
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Das El Faro (neben dem ehemaligen Boney M) welches zwischenzeitlich bereits wieder den Namen (und oder Betreiber?) gewechselt hatte ist geschlossen. Die Scheiben sind weiss angemalt. Ob nur renoviert wird oder wieder leer steht kann ich nicht erkennen.
    Mittlerweile wurde das aus dem Lokal:
    Name:  SAM_3202.jpg
Hits: 1224
Größe:  61,2 KB

  10. #100
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Das Geschäft in dem das Reformhaus drin war scheint auch wieder aufgegeben worden zu sein. Alle Scheiben sind weiss bemalt.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •