Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Cafe-Bistro Golden Moments im Yumbo

  1. #21
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Habe mir mal die Homepage vom Starclub "angetan". Über Geschmack läßt sich streiten, aber ich mußte schnell weiterklicken denn meine Augen haben das nicht ausgehalten. Aber die Preise sind schon wirklich deftig. Ist es im Süden wirklich so extrem???????? da sind wir ja hier in den Bergen richtig verwöhnt. Da wird auch nicht nach cl eingeschenkt sondern nach Gefühl des Wirts, und ist der gut drauf, haste nach einem Glass schon einen Schwips.

  2. #22
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Gran-Canaria-Infos
    Das Golden Moments (im Yumbo) heißt jetzt Star Club und hat eine eigene Internetseite:

    www.starclub.es
    Als wir im März dort waren stand auch schon etwas dran von wegen Starclub.
    Ist es sicher das der Laden umbenannt wurde oder handelt es sich nur um eine Art Veranstaltung ?

    Die Internetseite tut mir richtig in den Augen weh.
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #23
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von wegwill
    schade das es mit dem Golden Moments im herkömmlichen Wunschgedanken des Ehepaar Kleins, nicht funktioniert hat.

    War aber abzusehen, zumal diese Ecke im Jumbo echt nicht so klasse war.

    Der Frisörsalon ist jetzt übrigens beim Cita um die Ecke auf der anderen Strassenseite und das Bistro?
    Das "neue" Golden Moments" ist an der Av.d. Tirajana, gegenüber von App. Lenamar, als wir im März dort waren war wegen Urlaub geschlossen. Jetzt ist es ein Frisörsalon mit "etwas" Café dabei.
    Der Weg ist das Ziel.

  4. #24
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Die Preise sind jenseits von Gut und Böse. Für ein Glas Sangria 5,50 €! Naja, bei der Ablöse die gezahlt wurde, müsste das Glas 8 € kosten. Im Gästebuch gab es ja diesbezüglich einen Eintrag. Ob das man gut geht auf Dauer....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #25
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Ich weiß von einigen Bekannten die dort zum Beispiel wegen der Preise nicht mehr hin gehen und Zeitgleich mit der damaligen Preiserhöhung wurden auch die Portionen nach unten angepasst.

    Die letzten drei male die wir dort vorbei sind waren jeweils keine Gäste anwesend. Keine Ahnung ob das jetzt immer so ist.
    Der Weg ist das Ziel.

  6. #26
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Klar, in einem echten "Starclub" geht das ja auch. Aber das ist ein ganz anderes Rennen! Mit den Preisen ist man nicht überlebensfähig. Das dort Leere herrscht, war wohl kein Zufall. Ich habe da auch niemanden gesehen. Da setzt ich mich lieber ins Taxi und fahr nach San Fernando und bezahle die Hälfte. Gefällt mir sowieso besser da.....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #27
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Schade eigentlich, viele Wirte verlieren den Bezug zur Realität bei der Kalkulation Ihrer Preise.
    Ich kann es leider nicht in unsere Empfehlungsliste aufnehmen.
    Vielleicht überdenkt man die Preispolitik ja nochmals, weniger ist oft mehr. Ich verdiene lieber 10 x Wenig mit Kunden die wiederkommen, als 1 x Viel und sitz dann wieder alleine da...

  8. #28
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Ola, wir waren auch wieder im StarClub und haben die schöne Terasse mit herrlichem Ausblick übers CC Yumbo genossen.

    Wir können jeden nur empfehlen, den netten Wirtsleuten einen Besuch abzustatten.

    Zu den Preisen muß man sagen: Es kommt auch aufs Ambiente an, man sollte nicht einfach dahin gehen, wo es am billigsten ist.
    Schließlich ist Urlaub und es kommt auch aufs drumrum an.
    Sonst könnte man ja auch sein Bier als Tourist im Lidl kaufen und sich auf die nächste Parkbank setzen.

    ...das wäre billig
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  9. #29
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Wenn Ambiente erwünscht, dann setz ich mich in eine offene Bar in Meloneras mit Blick aufs Meer. Preise sind fast noch günstiger oder zumindest gleich. Ambiente im Jumbo?

    Zum Glück kann ja jeder machen wie er möchte. Und das ist gut so....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #30
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von Gran-Canaria-Infos
    herrlichem Ausblick übers CC Yumbo...
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Golden Moments im Jumbo Center
    Von palmitos1 im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 12:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •