Zitat Zitat von Vilaflor
das Wort HIWEIS bezog sich auf einen deutlich sichtbaren Hinweis in den Zubringerbussen der Linie 45 Bahía Feliz - Palmitos Parque.
Das müsste doch möglich sein.

In einer Zusammenarbeit zwischen Tourismusamt und GLOBAL könnte ich mir da einiges vorstellen
Das ist zumindest einen Versuch wert. Ob der Chef der Firma da mitspielt Fahrgäste vom Einsteigen abzuhalten die eigentlich einsteigen und bezahlen wollten wage ich zu bezweifeln.

Selbst in den ausliegenden Hinweisen für den Palmitos Parque könnte man Hinweise einlegen.
Nun ja, ich kenne den Eigentümer des Parks nicht aber wer bitte soll das bezahlen? Wenn ich der Geschäftsmann wäre würde ich eher sagen, wer eben nicht Wandern kann der kann ja den Park besuchen. Dann hätte ich was verdient. Was verdiene ich mit dem was du vorschlägst? Nichts! Im Gegenteil: Es kostet Arbeitskraft und Geld ohne Einnahmen abzuwerfen. Das kann im normalen Geschäftsleben eigentlich nicht sein. Selbst das Finanzamt würde die Welt nicht mehr verstehen wenn sie diese Ausgaben als Betriebskosten anerkennen sollen.