Zitat Zitat von Vilaflor
sie werden auf Gran Canaria bald alle nichts mehr verdienen, wenn sie nicht um das Publikum kämpfen, das nachweislich den allergrößten Teil des eigenen Budgets auf der Insel lässt. Das sind z.B. auch die typischen INDIVIDUALOS, die das Inland "durchreiten".
Ich denke, es gibt weit mehr Probleme die dazu führen könnten und keine Lösung in Sicht ist. Ich bin selbst ein Fan kleinere und grössere Dinge die nicht passen an die Behörden od. an eine spanische Onlinezeitung weiterzugeben damit sie, nach Möglichkeit, gelöst werden. Aber dabei handelt es sich immer um Angelegenheiten die mit Ämtern zu tun haben und nicht mit Personen od. Firmen. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und man kam mir freundlich entgegen und was das Wichtigste ist, die Dinge wurden auch erledigt. Früher hätte man mich mit meinen Anliegen links liegen lassen. Du siehst also es wird besser.

Daher bitte ich dich auch weiterhin solche Dinge hier ins Forum zu schreiben denn irgendwann werden wir Pflichtlektüre, aller deutschsprachigen die etwas mit Gran Canaria zu tun haben, sein und wenn sie fleissig mitlesen, sind sie eigentlich über vieles informiert was sie sonst nie hätten erfahren können.