Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Frau stirbt nach Angriff in psychiatrischer Klinik

  1. #11
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Zitat Zitat von julie
    Ich hoffe das die Täter zur Rechenschaft gezogen werden denn sie sind wohl mitverantwortlich für die Tat.
    Meinst Du nicht eher die Mediziner? Die Täter sind ja für ihre Tat verantwortlich.

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von queru
    Sie hatten bei dem Täter das Medikament Zyprexa (20 Tabletten, 172 Euro) durch das Medikament Sinogan (30 Tabletten, 1,20 Euro) ersetzt.
    .
    Ich finde das echt zum K........
    Der Mann , wie ja auch alle anderen Patienten, waren dort, denen, wie Mündel anvertraut.
    Mehr als grob farlässig.


    L.G.kiki

  3. #13
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die Staatsanwältin fordert für den Angeklagten 20 Jahre Unterbringung in einer speziellen psychischen Anstalt. Sie schreibt in ihrem Antrag, dass der 37-jährige Täter der bereits 2007 wegen sexuellem Übergriff verurteilt wurde, eine Intelligenzminderung hat und nicht schuldfähig ist. Der Rückstand seiner geistigen Fähigkeiten beträgt zwischen 48 und 66%.

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das Gericht sprach heute morgen das Urteil: 20 Jahre Unterbringungen in einer psychiatrischen Einrichtung.
    Die Familie des Opfers wurde bereits durch das medizinische Zentrum wo die Tat geschah entschädigt.
    Wegen des Schuldeingeständnisses des Angeklagten heute morgen bei Prozessbeginn brauchte das Schwurgerichtsverfahren nicht durchgeführt werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 22-jähriger stirbt nach einem Angriff
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •