Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Manuel Bauer)

  1. #31
    Tourist
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    13

    Hola

    hoho ...was is den hier los ..da schaut man hier ewig nich rein und dann sind hier so "viele" komentare...lol...hi leute ..:D...birgit....danke für den netten abend bei deiner eröffnung ..war cool ...ich muss unbedingt noch mal vorbei kommen ...was gibts den so für Events bei euch??außer das bei der eröffnung ...hehe ...war cool .....und das video was ich gemacht habe is auch super geworden ...und um die frage von den einen zu beantworten (keine ahnung wer das jetzt geschrieben hat, mag gerade nicht runter scrollen) nein ich habe keinen platz bei birgit in der sendung bekommen ..was ja auch nich so schlimm war oder is..da extra jetzt mich auch schon hatte und ich jetzt in diversen anderen sachen auch noch mit wirke ...(was aber nichts mit meiner familie zu tun hat) ...das reicht also erst mal fürs erste..:D:D:D:D....hehe ..aber dennoch birgit ein super toller laden und alles alles gute für die zukunft...macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen ...mit kampfgeist geht alles und das hat ja die bianca zu genüge ..:D...und du und dein mann erst recht ...ihr seit super ...naja jut schluss dann jetzt erst mal hier von mir ..sonst wird das hier noch zu lang...:D..venga gente ..nos vemos ...chaito y besito a todo ...el FOX

  2. #32
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Na da bin ich ja froh. Alle sind begeistert und alle gluecklich und froh. Bin ja bei der Eroeffnung kaum zum reden gekommen. Wuerde mich freuen wenn wir das mal wieder machen koennten.
    Knuddel

    die Mama wars

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •