Seite 5 von 46 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 456

Thema: Pizzeria Rostybon

  1. #41
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Chiara
    Stimmt Horst, das war im Februar. Langsam wäre wieder ein Urlaub fällig .
    na dann aber ran ich dachte wär noch weiter zurück , da sieht man mal wie langsam die zeit vergeht lach. Urlaub könnt ich auch brauchen.

  2. #42
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Horst, alles kann man nicht haben. Habe Dir übrigens eine PN geschickt, welche Du vermutlich übersehen hast.

  3. #43
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Hört sich sehr interessant an. Nur kenne ich die Straße überhaupt nicht. In San Fernando kenne ich letztlich nur den Hiperdino. Ist es weit weg? Kann ich die Adresse dem Taxifahrer angeben, ohne dass er lange durch San Fernando tourt? Welcher Spar in der Nähe ist gemeint. Der in der Nähe vom Hiperdino, der früher mal Ansoco hieß?

    Auch die Karte von Google macht mich nicht schlau. Bin halt etwas altmodisch und bevorzuge noch gedruckte Karten, in denen man blättern kann. Die kostenlosen Urlaubskarten aus dem Süden weisen die Straße erst gar nicht aus.

  4. #44
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Chiara
    Horst, alles kann man nicht haben. Habe Dir übrigens eine PN geschickt, welche Du vermutlich übersehen hast.
    habe keine PN in meinem fach gehabt sorry

  5. #45
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von strandkicker
    Hört sich sehr interessant an. Nur kenne ich die Straße überhaupt nicht. In San Fernando kenne ich letztlich nur den Hiperdino. Ist es weit weg? Kann ich die Adresse dem Taxifahrer angeben, ohne dass er lange durch San Fernando tourt? Welcher Spar in der Nähe ist gemeint. Der in der Nähe vom Hiperdino, der früher mal Ansoco hieß?

    Auch die Karte von Google macht mich nicht schlau. Bin halt etwas altmodisch und bevorzuge noch gedruckte Karten, in denen man blättern kann. Die kostenlosen Urlaubskarten aus dem Süden weisen die Straße erst gar nicht aus.
    wenn du von playa del Ingles kommst ist es auf der straße zum Markt ein Kreisel vor dem Tulpenkreisel bei uns ist auch die dvd Thek in der selben gasse

  6. #46
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich war übrigens mit meiner Frau am Sonntag zum 1. Mal im Rostybon und wir haben uns Schweinebraten mit Knödel gegönnt. Hat uns sehr gut geschmeckt und spätestens nächste Woche sind wir wieder dort um die Pizzen auszuprobieren.

  7. #47
    Insider Avatar von Erika aus Wien
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    358
    Ich war auch vorige Woche dort.Nur habe ich Horst nichts gesagt smile. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir hatten Pizza.
    Liebe Grüsse
    Erika aus Wien

  8. #48
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das hört er sicher gerne, dass wieder jemand vom forum da war. Und das outing kannste ja das nächste Mal nachholen.

  9. #49
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Wenn alles klappt werden wir uns im September dann auch mal "reinschleichen" ;-)
    Der Weg ist das Ziel.

  10. #50
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ich freu mich über jeden der zu uns kommt wie die gemerkt haben die schon da waren bei uns gehts ungezwungen zu
    lg Horst

Seite 5 von 46 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pizzeria Pinoccio
    Von martin1 im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •