Seite 44 von 46 ErsteErste ... 344243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 456

Thema: Pizzeria Rostybon

  1. #431
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von felin
    Hombre, guck mal hier.
    In dieser Woche ist der Preis nochmal um 8.500€ runter gegangen.
    Da kann man sicher noch weiter handeln.
    http://inmo.clasificados.es/anuncio/1504-An400/pr/14
    Kann man
    Schau hier: http://www.segundamano.es/las-palmas...35_s&st=a&c=62
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  2. #432
    Insider Avatar von eagle
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    312
    Hi, jetzt hat es mich auch erwischt, dieses Fieber, gemeint ist das Foren-Fieber.
    War heute wieder - leider wohl vorerst das letzte Mal - beim HombreGranCanaria im Rostybon in netter Runde beim Enten-Essen. Noch mal an Horst: Vielen, vielen Dank. Ich weis, Dank hast Du bestimmt den ganzen Dachboden voll - aber - wenn wir Dir irgendwie helfen können, so denke ich, sind "wir" Foren-Mitglieder an Deiner Seite - Du verstehst.

  3. #433
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Na dann erst einmal im Forum. Hier bist du gut aufgehoben.

  4. #434
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Horst Du hast Deinen letzten Tag im Rostybon perfekt gemeistert wie immer. Danke es war wirklich super.

    Alles Gute für die Zukunft und Du weisst wir stehen hinter Dir.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  5. #435
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Ich hoffe nur, dass unser Horst sich entgegen einigen bisherigen Beiträgen nicht in die völlig heruntergekommene Kaschemme namens Cita locken lässt. Wer weiß, wie lange dieser Dreckschuppen noch existieren wird. Und dann noch 50.000 + investieren? Auch die Kohle muss irgendwo herkommen. Da gibt es garantiert bessere Möglichkeiten. Kommt Zeit, kommt Rat!

  6. #436
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    @eagle
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

  7. #437
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von strandkicker
    Ich hoffe nur, dass unser Horst sich entgegen einigen bisherigen Beiträgen nicht in die völlig heruntergekommene Kaschemme namens Cita locken lässt. Wer weiß, wie lange dieser Dreckschuppen noch existieren wird. Und dann noch 50.000 + investieren? Auch die Kohle muss irgendwo herkommen. Da gibt es garantiert bessere Möglichkeiten. Kommt Zeit, kommt Rat!
    ... und so wie ich Horst einschätze, wird er die besseren Möglichkeiten schon im Auge haben
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  8. #438
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754

    Gibt es den Laden noch?

    Ich gehe davon aus, dass er nicht mehr das Niveau von früher haben dürfte, allerdings schätzt meine Familie den in der Nähe liegenden Sparmarkt: Klein, übersichtlich, kurze Wege, alles frisch, schnell mal am Abend rein und zügig wieder raus. Personal höflich, wenig Touris, fast nur Einheimische.

    Dann rüber zum Rostybon 'ne Pizza oder für Sohnemann ein obligatorisches Schnitzel reinschieben und mit den Einkäufen per Taxi zurück nach Oasis. Die Teile dürfte der Eigentümer oder Pächter auch ohne Horst noch in akzeptabler Qualität hinkriegen.

    Das Gesamtpaket kostet uns weniger Zeit, als so ein Riesenschuppen wie der Carrefour im Atlantico. Und bezahlbar war das Rostybon ohnehin.

    An Horst wollte ich mich aus Gründen der Rücksichtnahme wegen dieser Anfrage nicht per pn wenden, damit ihm bei der zur Zeit herrschenden Hitze, nicht noch die Laune verdorben wird. Aber bitte keine Beiträge wie: Ihr seit im Urlaub, genießt doch mal ne Shoppingmall und verbringt da ein paar Stunden. Dafür brauche ich nicht auf die Insel, die gibt es bei uns in D zuhauf. Als Dauerurlauber oder Resident würde ich das evt. anders sehen.

  9. #439
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431

    Re: Gibt es den Laden noch?

    Zitat Zitat von strandkicker
    Ich gehe davon aus, dass er nicht mehr das Niveau von früher haben dürfte, allerdings schätzt meine Familie den in der Nähe liegenden Sparmarkt: Klein, übersichtlich, kurze Wege, alles frisch, schnell mal am Abend rein und zügig wieder raus. Personal höflich, wenig Touris, fast nur Einheimische.

    Dann rüber zum Rostybon 'ne Pizza oder für Sohnemann ein obligatorisches Schnitzel reinschieben und mit den Einkäufen per Taxi zurück nach Oasis. Die Teile dürfte der Eigentümer oder Pächter auch ohne Horst noch in akzeptabler Qualität hinkriegen.

    Das Gesamtpaket kostet uns weniger Zeit, als so ein Riesenschuppen wie der Carrefour im Atlantico. Und bezahlbar war das Rostybon ohnehin.

    An Horst wollte ich mich aus Gründen der Rücksichtnahme wegen dieser Anfrage nicht per pn wenden, damit ihm bei der zur Zeit herrschenden Hitze, nicht noch die Laune verdorben wird. Aber bitte keine Beiträge wie: Ihr seit im Urlaub, genießt doch mal ne Shoppingmall und verbringt da ein paar Stunden. Dafür brauche ich nicht auf die Insel, die gibt es bei uns in D zuhauf. Als Dauerurlauber oder Resident würde ich das evt. anders sehen.
    also mal ehrlich warum sollte man nicht ins Rostybon gehen nur weil ich nicht mehr da bin ? ist doch blödsinn denn wer pizzas mag und Pastas sowie schnitzel aus Pute kann jederzeit hingehen auch die Salate sind gut. Bei mir kam halt noch Menüs & steaks und Hausmanskost dazu aber mir kann man deswegen nicht die Laune verderben..

    lg Horst

  10. #440
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Danke Horst. Mir ging es auch primär darum zu erfahren, ob es das Restaurant überhaupt noch gibt. Das scheint ja der Fall zu sein.

Seite 44 von 46 ErsteErste ... 344243444546 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pizzeria Pinoccio
    Von martin1 im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •