Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 456

Thema: Pizzeria Rostybon

  1. #21
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    nun haben wir sogar schon eine Hompage die aber noch ausgebaut wird.

    gruß Horst

    http://pizzeriarostybon.beepworld.de/

  2. #22
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    68
    Guten Start und viel Erfolg !
    ***************************
    *** HOL DIR DEINEN VORTEIL ***
    ***************************
    Kanary Bonus
    35100 Maspalomas
    Mail: info@kanary-bonus.com
    Web: www.kanary-bonus.com

  3. #23
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Viel Erfolg, eure Speisekarte ist sehr umfangreich, für jeden Geschmack was dabei
    Viele Grüße Antje

  4. #24
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778


    Auch ich wünsch Dir Toitoitoi , mit anderen Worten Viel Erfolg!!!

    Lieben Gruß Mogan13
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  5. #25
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Wow meine Partnerin mit der ich das zusammen mache wir danken euch sehr für eure Wünsche die wir brauchen können. Auch ist es nicht so leicht bis sich alles eingespielt hat aber es wird schon.

    das einzige Hinderniss was ich noch habe ist das ich gerade dabei bin auch zu lernen wie unsere Pizza geht und das ich die auch so hinbekomme wie unser Original Pizzero. Ich weiß auch das ich da so nicht hinbekomme weil er ist ein Italiener der das auch schon von der Familie in den Schoß gelegt bekommen hat. na ja ich kann sie schon aber ich lach immer wieder über mich selber da die pizzen nicht so rund werden bei mir , also wenn ihr mal kommt und ich mach die pizza dann nicht böse sein wenn diese nicht einbandfrei und perfekt ist.

    alles andere wie unsere frischen Pastas und deutsche Gerichte werden von mir mit aller liebe gemacht.

    Ich freu mich wenn ihr mal vorbeischaut und ich mit dem ein oder anderen ein Pläuschchen halten kann
    euer Horst


  6. #26
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von HombreGranCanaria
    ...also wenn ihr mal kommt und ich mach die pizza dann nicht böse sein wenn diese nicht einbandfrei und perfekt ist.
    Wenn´s nur darum geht, dass die Pizza nicht perfekt rund ist, ist das nicht der Rede wert. Bei mir zu Hause kommt die Pizza seit Jahren immer rechteckig auf´s Backblech.

  7. #27
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Ja dann will ich dir auch mal alles gute wünschen auf das der laden auch immer schön voll ist.Viel erfolg und ich werde dann auch mal vorbeischauen ...leider erst im sommer...Also toi toi toi

  8. #28
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Wie ist die Pizzeria denn angelaufen. Der letzte Beitrag ist schon 5 Monate alt. Die Homepage ist nicht erreichbar.

    Ist evt. schon wieder geschlossen?

  9. #29
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Nein nein

    Unsere Kombination Italienisch & Deutsche Küche ist der Renner. Wir sind eigentlich sehr im Stress. Die Pizzeria hat sich zum Vorgänger verdoppelt was ich meine ist das wir das doppelte verkaufen.

    die deutsche Küche besonders auch unser tägliches Mittagsmenü mit Essen & Getränk für 6,50 € wird sehr angenommen. Wir mussten sogar unsere Speisekarte so erweitern mit mehr Fleisch und Pastagerichten sowie auch Salaten.

    Wer die Info sur Tip kennt der liest uns ja eh mit unseren Angeboten auf der 3. Seite jeder Ausgabe.

    Ich der Koch Horst vom Rostybon und auch alle anderen würden uns freuen mal jemanden von euch bei unseren kleinen bescheidenen Laden begrüßen zu dürfen. wir haben ja auch unsere Bonustickets usw.

    schaut doch einfach mal vorbei wir haben die - Sonntag von 13 -16 und 18,30 bis 23 Uhr geöffnet und Montags ruhen wir uns aus


    eure Horst

  10. #30
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ach hier noch ein Link mit Wegbeschreibung zu uns und sorry habe meinen Beitrag eben gelesen ganz schöne Fehler



    http://www.ristoitaliagrancanaria.com/rostybon

Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pizzeria Pinoccio
    Von martin1 im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •