Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 456

Thema: Pizzeria Rostybon

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Pizzeria Rostybon

    Habe gerade das Auto von der Pizzeria Rostybon aus San Fernando im Ort gesehen. Dort hängt ein "Se traspasa"-Schild drin.
    Da ich mir nicht vorstellen kann, dass das Auto "traspassiert" wird vermute ich dass die Pizzeria selbst abzugeben ist.
    Wer Interesse hat kann sich dort informieren.

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    kannst du löschen den Artikel das ist die pizzeria die wir zum 1.12. übenehmen werden Gruß Horst

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ola Horst. Wo liegt die Pizzeria. Ich schaue während meines Urlaubes dann gerne mal vorbei!

  4. #4
    Insider Avatar von doble-siete
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    296
    Jawohl, wann und wo kann man bei dir speisen? Habt ihr ab 01.12. schon auf oder erst später?!

    Komme am 29.11. an und würde innerhalb der folgenden 10 Tage dann gerne mal deine Küche ausprobieren.
    Läufst Du noch oder gleitest Du schon?

    SEGWAY

  5. #5
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    In diesem positiven Fall würde ich es nicht löschen sondern nur umbenennen und in die Abteilung Restaurants verschieben.
    Bist du evtl. durch dieses forum auf das Angebot aufmerksam geworden? Wenn es so wäre, wäre es natürlich nett wenn du es schreiben würdest. Das wäre doch wieder ein schönes Beispiel von "Da wurden sie geholfen"

    Die genaue Adresse der Pizzeria Rostybon ist wie folgt:
    C/ José Yánez Matos im Parterre des Hauses Don Miguel 6 gegenüber des Spar-Supermarkts der Strasse Alejandro del Castillo in San Fernando de Maspalomas.

    Hier ein google-map mit street-view: http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=...12,241.11,,0,5

    Wenn ich nicht irre ist es das Lokal hinter dem Lokal mit den blauen Markiesen welches man hier auf den 1. Blick sieht, also dort wo der Blumentopf steht.

  6. #6
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Sehr gerade dass ihr schon Werbung in der nagelneuen Ausgabe der infosurtip macht: Siehe hier: www.infosurtip.net/ausgaben/262.pdf auf Seite 21. Darin steht auch nochmal, dass ab 1.12. geöffnet ist.

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von HombreGranCanaria
    kannst du löschen den Artikel das ist die pizzeria die wir zum 1.12. übenehmen werden Gruß Horst
    Wünsche dir frohes schaffen und viele Gäste!!!

  8. #8
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Ich komm dann mal vorbei. Schaffe es aber erst in der zweiten Dezemberwoche.
    Gruss Petrakaroline

  9. #9
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Auch von mir alles Gute zur Eröffnung und das der Laden immer voll ist !!! Viel Glück und Erfolg !
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  10. #10
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Ich komme auch im Dezember vorbei...wenn Du mir ne leckere Pizza mit Thunfisch, Zwiebeln, Knobi, Peperoni und ein paar Anschovis machst...und dann noch ein kühles Tropi dazu servierst...
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pizzeria Pinoccio
    Von martin1 im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •