Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: 17-jähriger wollte 21-jährigem Hals durchschneiden

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Du musst halt nur aufpassen, wo du hingehst. Wer z.B. seine Wertsachen, Ausweis oder Kreditkarten am Strand unters Handtuch legt, dem ist glaube ich eh nicht zu helfen.

  2. #12
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ich weis nicht, entweder hatte ich immer nur Glück oder hier wird maßlos übertrieben. Ich war schon einige Male auf GC, auch einen längeren Zeitraum, ich bin in den dunkelsten und "schlimmsten" Ecken zu jeder Nachtund Tageszeit rumghekrochen. Ich hatte echt nie nur einen klitze von Streit oder wurde jemals angemacht.

    Die meisten Zwischenfälle, wie in der vergangenheit, hatten meistens was mit der Drogenszene o. ä. zu tun. Also nun so pauschal zu sagen, dass das Blut spritzt (hab ch irgendwo hier gelesen) ist nichts mehr als Panikmache.

    Ich habe immernoch keine Bedenken und fühle mich sicher auf den Straßen auf GC........
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    165
    Schlimmer als hier auf dem Festland kann es bei euch ja auch nicht sein. Also, bei uns klappen sie relativ früh die Bürgersteige hoch. Ich glaube es passiert auf den Kanaren genauso viel oder wenig, als im Rest Europas. Selbst in New York, wo es heißt möglichst ab 23.00h nicht mehr auf die Strasse gehen, ist nichts passiert, wenn man sich nicht doof anstellt, und mit einem Riesenfotoapparat um den Hals und nachgemachter Rolex, rumläuft.

  4. #14
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Also nun so pauschal zu sagen, dass das Blut spritzt (hab ch irgendwo hier gelesen) ist nichts mehr als Panikmache.
    .

    Ich habe lediglich von einem Morgen vor der Cita geredet. Ende Juli 2008. Und 2 Junge Männer die durch eine Glasscheibe fliegen bzw. 1 Jugendlicher der eine Flasche über den Kopf bekommt, so dass schlußendlich 3 Krankenwagen kamen ist keine Panikmache. Es ist einfach der typische Samstag oder Sonntag morgen zwischen 6 und 9 Uhr rund um die Cita. Das braucht man auch nicht schönreden.

  5. #15
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Nilz
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Also nun so pauschal zu sagen, dass das Blut spritzt (hab ch irgendwo hier gelesen) ist nichts mehr als Panikmache.
    .

    Ich habe lediglich von einem Morgen vor der Cita geredet. Ende Juli 2008. Und 2 Junge Männer die durch eine Glasscheibe fliegen bzw. 1 Jugendlicher der eine Flasche über den Kopf bekommt, so dass schlußendlich 3 Krankenwagen kamen ist keine Panikmache. Es ist einfach der typische Samstag oder Sonntag morgen zwischen 6 und 9 Uhr rund um die Cita. Das braucht man auch nicht schönreden.
    Aha, das ist also der typische Samstag oder Sonntag morgen vor der Cita. Na mal gut das ich jetzt genau Bescheid weis, was dort passiert. Wenn aber nur in unserer Provinzdisko jedes We Schlägereinen und Einsätze unserer uniformierten Bewegungsmelder sind, interessiert es niemanden, passiert aber doch. Das ist ganz gewiss nicht ein typischer Samstag oder Sonntag morgen. Soll ich dir mal erzählen was in Berlin so abgeht???

    Also das dermaßen zu dramaturgisieren ist meines Erachtens her, nicht die ganze Wahrheit. Wie schon geschrieben, habe ich die Erfahrungen noch nicht gemacht.

    Eine Amsel macht noch keinen Frühling! Wenn du das einmal erlebt hast ok, aber der alltägliche Fall ist das sicher nicht. Also bitte vorsichtig mit solchen Äusserungen. Pöbeleien will ich nicht abstreiten, aber der von dir geschilderte "Blutverlust" ......da gehe ich nicht ganz mit......Lo Siento...


    Allerbestens
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Nilz
    Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so viel Blut spritzen sehen wie vor der Cita. Und das obwohl ich Hamburger bin und wir die Reeperbahn haben.
    DAS waren deine Worte , Nilz... und das ist typisch "BILD" oder "MOPO"

  7. #17
    Aktivist
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    63
    @canariafantastica

    Zitat:Soll ich dir mal erzählen was in Berlin so abgeht???

    was den????

    Kriminalität gibt es überall nur weil einzelnen Personen betroffen sind
    sollte man den Ort nicht gleich meiden.

  8. #18
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    na ja ich kenn das schon jahre hier auf der insel ich finde der alkohol und drogen enthemmen viel habe es in der cita oft erlebt die spanische disko da unten dakommen viele raus und sind vollgedröhnt aber durch meine stemmige statur fegen mich zwar welche an aber ich bin halt jemand der geht auf die zu und somit ziehen die gleich den rückzug an. aber was ich am schlimmsten finde sind de jungen mädels die canarios die baggern einen meistens an wenn sie so zu sind und wenn du denen klar machst das mein sohn noch älter ist wie sie dannwerden die stinkig aber da stehe ich drüber ich finde das ist so schon immer so gewesen und wird sich nicht ändern

  9. #19
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Genau so isses. In den Sommermonaten ist da unten immer die Hölle los. Wenn ich morgens Brötchen beim Zipf in der Cita kaufe, geht da noch mächtig der Bass. Und wenn sie dann raus kommen, geht's in die Avde. Alemania. Da stehen die Autos geparkt. Im Kofferraum sind Klamotten, die ziehen sich dann um. Ein bißchen Duftwässerchen und ab gehts Richtung Heimat. Das sind dann die, die morgens um 9:00 Uhr auf der GC1 für Stau sorgen, weil sie sich mit dem Auto überschlagen haben.
    Schlimm genug, aber meistens verletzen sich noch andere Leute, die damit überhaupt nichts zu tun haben.
    Gruss Petrakaroline

  10. #20
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Petrakaroline
    Genau so isses. In den Sommermonaten ist da unten immer die Hölle los. Wenn ich morgens Brötchen beim Zipf in der Cita kaufe, geht da noch mächtig der Bass. Und wenn sie dann raus kommen, geht's in die Avde. Alemania. Da stehen die Autos geparkt. Im Kofferraum sind Klamotten, die ziehen sich dann um. Ein bißchen Duftwässerchen und ab gehts Richtung Heimat. Das sind dann die, die morgens um 9:00 Uhr auf der GC1 für Stau sorgen, weil sie sich mit dem Auto überschlagen haben.
    Schlimm genug, aber meistens verletzen sich noch andere Leute, die damit überhaupt nichts zu tun haben.
    Ähnliches erlebst du am CC Metro. Da ist oben ja auch eine Dizze, die übrigends nicht schlecht ist!! Die parken dann auf dem Parkplatz am Las Arenas oder pennen in ihren Autos

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderaktionen zu 20-jährigem Jubiläum Leroy Merlin
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •