Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: 17-jähriger wollte 21-jährigem Hals durchschneiden

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    17-jähriger wollte 21-jährigem Hals durchschneiden

    Die Nationalpolizei hat einen 17-jährigen festgenommen nachdem er einen 21-jährigen mit einer Flasche schwere Verletzungen am Hals zugefügt hatte.
    Die Sache passierte am EKZ Cita in Playa del Inglés am Sonntagmorgen als das Opfer mit seiner Freundin in der Gegend spazierte und das Paar ohne ersichtlichen Grund von dem 17-jährigen angepöbelt und das Opfer danach verletzt wurde.

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Mein persönlicher Kommentar: Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass man sich an Wochenenden und speziell im Urlaubsmonat August bis zum Ende der Schulferien Anfang September nachts nicht mehr in der Gegend der EKZ Cita und Yumbo aufhalten sollte. Bei der Cita kann´s einem sogar passieren, dass man an Wochenenden noch morgens um 8 od. 9 Uhr von irgendwelchen Leuten angepöbelt wird.

    Letztens wurde ein Bekannter einer Bekannten von mir, der sich in einer Telefonzelle am Yumbo-Zentrum befand von 3 Personen ausgeraubt und dann auch noch die Treppe runtergestossen. Das war vor ca. 2 Wochen an einem Samstagmorgen nach 5 Uhr.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Es darf sich da doch niemand wundern, dass die Einkaufszentren leer stehen und die Touristen weg bleiben. Sicherheit ist eine Grundvoraussetzung für einen erholsamen Urlaub.
    Da überlegt man sich doch sehr genau, wo man in Zukunft seinen Urlaub verbringt.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    17
    Da gebe ich Dir 100% recht. Wir sind immer im Sommer auf GC. Und bei unserem ersten Urlaub (im Rey Carlos) saß ich Sonntag morgen um 6 Uhr auf dem Balkon, da ich nicht schlafen konnte. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so viel Blut spritzen sehen wie vor der Cita. Und das obwohl ich Hamburger bin und wir die Reeperbahn haben.

  5. #5
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von rainer01
    Es darf sich da doch niemand wundern, dass die Einkaufszentren leer stehen und die Touristen weg bleiben. Sicherheit ist eine Grundvoraussetzung für einen erholsamen Urlaub.
    Da überlegt man sich doch sehr genau, wo man in Zukunft seinen Urlaub verbringt.
    Da gebe ich dir Recht, ein Riesenproblem.

    In dem Zusammenhang denke ich auch an des Thema Disco und Minderjährige.

    Ich kann nur hoffen das die Polizei schnell durchgreift.
    Der Weg ist das Ziel.

  6. #6
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von queru
    Bei der Cita kann´s einem sogar passieren, dass man an Wochenenden noch morgens um 8 od. 9 Uhr von irgendwelchen Leuten angepöbelt wird.
    Stimmt, da wird das Brötchen holen zum Spiessrutenlaufen.
    Ich hab's ja schon mal geschrieben, wie das abläuft.
    Aber meiner Meinung nach ist da nicht nur Alkohol im Spiel. Um in der Birne so durchgeknallt zu sein, muss man schon mit Chemie nachgeholfen haben.
    Gruss Petrakaroline

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ich habs im CC Metro morgens um 8 auch schon beim Brötchen holen erlebt. Die Dame(oder wars ein Herr) war so zugedröhnt....

  8. #8
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ...oder versuche mal morgens kurz vor Sonnenaufgang die Treppen am Dunamar zum Joggen runterzugehen.
    Da erlebst du Sachen, die wirklich nicht schön sind.
    Vor Jahren war das nicht so schlimmm!

  9. #9
    Aktivist
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    63
    Das haben wir auch schon erlebt aber von einen Zettelverteiler
    Als meine Freundin freundlich ablehnte würde sie bespuckt und als Scheiß Deutscheschlampe beschimpft
    Und nach dem ich mich da zwischen stellte zog er ein Messer da ich aus Berlin komme
    war ich nicht besonders beeindruckt.
    Meine Freundin zog mich dann zurück und bat mich bitte weiter zugehen glaube war aber besser so.
    Wehr weiß was mir passiert wehre manchmal ist es besser weiter zugehen man ist ja nicht zuhause

    Sollte mehr Polizei präsent sein

  10. #10
    Das ist ja schrecklich was da so passiert auf Gran Canaria.

    Da muss ich aber echt aufpassen wenn ich am Samstag in einer Woche dort unten bin.

    Muss ich halt meine wichtigen Sachen im Appartement lasen und sehr wenig Geld bei mir haben.

    Gruss, Marcel der hofft nicht überfallen zu werden.
    Ich Entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler! (bin Legastheniker)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderaktionen zu 20-jährigem Jubiläum Leroy Merlin
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •