Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Flughafentransfer komfortabel und zum Festpreis

  1. #21
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von HorstStanzel
    Touribus das ist ja der hammer da biste ewig unterwegs hat ne bekannte gemacht die kam um halb 8 an und war um halb 12 im Hotel also das würd ich mir überlegen
    So etwas habe ich noch nie erlebt.Länger als 60 Minuten war ich noch nie unterwegs.

  2. #22
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ich habe es am Flughafen schon erlebt das ich von dort weggescheucht wurde weil ich Freunde die bei mir Urlaub machten zum Flughafen gebracht haben, dabei kommt sowas bei mir mal so 5 mal im jahr vor aber es meinte ein Taxler das geht nicht als ob ich mit meinem Clio leute befördert würde und der hat mich halt schon das 3. mal am flughafen gesehen. ich verstehe das auch das es zu viele gibt die sich mit sowas versuchen geld zu verdienen, statt sich nen anständigen Job suchen

  3. #23
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    @ reiner da haste aber Glück gehabt wie geschrieben meine Bekannte hatte da das Pech und das nun schon das 3. Jahr sie ist 75 Jahre alt und für sie ist das eine Tortur dann auch noch so habe ich sie zum Flughafen gefahren

  4. #24
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ich meinte auch nicht, dass du Unrecht hast, aber bei mir klappte es immer recht gut.
    Es kommt vielleicht auch darauf an, in welchem Ort du wohnst und zu welcher Tageszeit du ankommst. Am späten Nachmittag oder abends nehme ich auch keinen Touribus mehr.
    Im Moment sind diese Busse auch nur zu 70 Prozent belegt, so meine Erfahrung in letzter Zeit.
    Ich empfand es immer als angenehm, wenn ich von D aus einen Leihwagen gebucht hatte und den dann am Airport gleich übernehmen konnte. Da kannst du gleich einkaufen fahren usw.

  5. #25
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    165
    Was ist eigentlich günstiger? Direkt einen Leihwagen zum Flug buchen, oder vor Ort den Leihwagen zu mieten? Immerhin brauche ich den für einen Monat lang.

  6. #26
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Jetzt haben wir bald alle Möglichkeiten durch. Bus, Touribus, Taxi, Mietwagen, oder Abholung. Fehlt nur noch die Schnellbahn oder ein Transfer mit ´nem Heli.
    fio

  7. #27
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    165
    Heli wäre auch nicht schlecht, aber Probleme mit dem Landeplatz direkt vor dem Hotel.

  8. #28
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Gut. Dann mit der Schnellbahn. Dauert halt noch etwas. In der Zwischenzeit kann man sich wieder Gedanken über andere Transportmöglichkeiten machen.
    fio

  9. #29
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von HorstStanzel
    ich habe es am Flughafen schon erlebt das ich von dort weggescheucht wurde...
    Kann es sein, dass du weggescheucht wurdest weil du auf der Seite direkt vor dem Gebäude angehalten hast statt gegenüber? Soweit ich weiss ist diese Seite den Bussen und Taxen vorbehalten.

  10. #30
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Kann noch mit nem 8,00 m langen Bentley dienen.
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flughafentransfer
    Von Loisl im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •