Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Garantie / Gewährleistung

  1. #31
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    @ Sumcocan

    Alles klar. Danke für´s antworten. Hab´ bislang auch keinerlei Probleme beim Einkauf bei Visanta gehabt.
    fio

  2. #32
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Frage: Habe ein technisches Gerät gekauft für 200€ , war gebraucht aber wie neu, jetzt nach 7 Monaten ist es kaputt. Es wurde nur normal benutzt und der Fehler tritt wohl häufiger auf. Der Händler (eine grosse Handelskette) ist sehr freundlich und kulant und hat für morgen ein Austauschgerät angeboten sofern er eins da hat weil die Garantie glücklicherweise sogar 12 Monate ist (war mir nicht sicher gewesen, aber laut diesem Thema hier ist das ja eh Pflicht). Das ist natürlich super, aber was wäre jetzt wenn er dann doch kein Austauschgerät da hat oder wenn das Austauschgerät ein etwas schlechteres Model ist?! Habe ich da irgendwelche Rechtsansprüche die wenn ich sie auch sicherlich nicht gerichtlich durchsetzen würde, freundlich erwähnen könnte um - sofern er kein Gerät da hat - das Problem schnell anders lösen zu können also z.B. durch teilweise Kaufpreiserstattung?!

  3. #33
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Das Ersatzgerät war wie verprochen da , als Alternative wurde mir angeboten für 30€ ein Neugerät zu bekommen (das aktuell im Laden um 230 kostet) mit wieder 2 Jahren Garantie, habe da natürlich zugegriffen! Alles super!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •