Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Schliessung des Disco Pub´s Music Factory angeordnet

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Schliessung des Disco Pub´s Music Factory angeordnet

    Das Rathaus von San Bartolomé hat die Schliessung eines weiteren Lokals im EKZ Plaza angeordnet. Die Begründung ist praktisch die gleiche wie es beim Scandic war:
    "Das Lokal übt die Aktivität eines Disco Pubs aus, verfügt über eine Tanzfläche und Musik und es fehlt die Eröffnungsgenehmigung der Gruppe IV."

    queru

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Das Rathaus von Maspalomas hat gestern ein weiteres Disco-Pub an der Plaza de Maspalomas geschlossen. Lt. Angaben eines Sprechers aufgrund von fehlenden Genehmigungen. Das Pub Music-Factory ist polizeilich gesperrt worden, der Besitzer hat angekündigt, juristisch dagegen vorzugehen.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die Bürgermeisterin von San Bartolomé de Tirajana gab bekannt, dass die Disco-Bar Music Factory, in der Plaza Maspalomas in der vergangenen Samstag 152 Minderjährige festgenommen wurden, erneut von Amts wegen geschlossen wird.
    Bis zur Durchsetzung dieser Maßnahme dürften aber noch 4 od. 5 Tage vergehen.
    Sie hat die zuständigen Stadträte dazu aufgefordert die notwendigen Sanktionen gegen dieses rückfällig gewordene Lokal durchzusetzen.
    Die städtischen Techniker bestätigen, dass das Geschäft eine Aktivität ausübt für die es keine Genehmigung hat denn es besitzt nur eine Lizenz der Gruppe 2. In Realität üben sie aber eine Aktivität der Gruppe 4 aus.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    166
    Ist krass
    Bin ab Juli wieder 6-12 Mon. auf GC, ne bleibe für immer (3.Versuch)

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    krass is gar kein Ausdruck, wenn ich es mir so überlege ich war da mal unten mit meinem Sohn als der hier war in dieser Bar war es extrem was das anbaggern angeht von Marokanern die richtig aufdringlich bei den Frauen wurden das hat mich sehr verwundert die Frauen haben sich immer wieder versucht dem zu enziehen aber die jungs gaben einfach nicht auf. ich habe dann meinen Sohn gefragt warum er gerade da hin wollte und da hat er mir gesagt das es hier Gratis schnaps in mengen gibt, was auch geschehen ist ich habe mir ein bier bestellt und es kamen ja wie normal dort 2 aber ich bekam 4 schnäpse dazu die ich nicht wollte der kellner meinte ist gratis ich habe die nicht getrunken aber mein Sohn.

    lange rede kurzer Sinn als wir dann 3 runden Bier hatten dazu haben wir dann 24 schnäpse auch gehabt mein sohn wollte das nicht stehen lassen und um 3 uhr morgen durfte ich ihn halb heimtragen fand ich nicht super.

    gegen sowas sollte vorgegangen werden und so kommen die minderjährigen an den schnaps rann

  6. #6
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Das ist mehr als krass

    Hätte ich meinem Sohn nicht durchgehen lassen.

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    na ja er ist 19 was willste da machen da lassen sie sich nichts verbieten, wollte ja gehen aber wollte ihn aber auch nicht zurück lasen also hab ich ihn dann eingepackt und mit genommen.

    am nöchsten tag gings ihm hundeelend das hab ich ihm gesagt das das richtig ist er soll ruhig mal leiden und sehen das das keine gute aktion war.

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    166
    aua aber gut gemacht
    Bin ab Juli wieder 6-12 Mon. auf GC, ne bleibe für immer (3.Versuch)

  9. #9
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ich finde nur so lernen sie es wenn du was verbietest machen se es erst recht war ja auch mal jung und nicht anders alles was verboten ist macht neugierig. er hat daraus gelernt seitdem ging er da nicht mehr hin und man beachte er war noch 3 monate hier

  10. #10
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Ja klar, da war ich sicher auch nicht anders. Will mich gar nicht erinnern, man ging´s danach dreckig.
    Aber 24 Schnäpse sind schon heftig.
    Bei mir war´s ein Pott Strohrum (aber mit ein wenig Cola)
    Allerdings war ich da erst 13

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Protest wg Schliessung der Notfallambulanz Arguiniguin
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •