Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Aktuelle Berichterstattung über GC

  1. #21
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Ja klar beißen die Touris vor allen Die die so ein Mist erzählen, und solche Bilder einstellen ,
    ich war schon öfters im November da wo es mit der Hochsaison langsam wieder los geht, aber solche Oelsardienenzustände hab ich noch nicht erlebt.
    Und schmuddelige Strände, ne eigentlich auch noch nicht.Ich hab auf eine der Baleareninseln schon einen Strand gesehen, den ich wirklich müllig fand. Und das in der Saison an einen der Haupttouristenorte (Nicht der Ballermann) wo sonst immer Strandreinigung statt fand.

    Liebe Grüße und lasst euch durch solche Bilder nicht das schöne Gran Canaria vermiessen, Mogan13
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  2. #22
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Also unser Strand beim Anexo 2 ist da auch bestimmt nie und nimmer denn jeden Tag wenn ich meine Frau um 6 uhr morgens in die Arbeit fahr dann sehe ich ab dem Anexo Kreisel immer bis hinten zum ABC die ganzen Arbeiter am Strand arbeiten die jeden Morgen alles picobello saubermachen und genau um 6,18 Uhr kommt der Schaufelbagger um den Sand zu verteilen es sind dann so an die 10 mitarbeiter beschäftigt. also wer was über den Strand negativ sich äussert den belege ich das er immer sehr gepflegt wird.
    Alleine 3 Mann laufen mite Rechenähnlichen Gerätschaften rum um den sand sauber zu halten.

  3. #23
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    165
    Bei uns fahren die auch so ab 8.00h am Strand entlang. Mit Steinereiniger, und Sandbügeleisen.

  4. #24
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von tapas90
    Mit Steinereiniger, und Sandbügeleisen.
    Davon hätte ich doch gerne mal ein Foto gesehen.
    Der Weg ist das Ziel.

  5. #25
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    @ Tax das kann ich machen am Sonntag Morgen da bring ich meine Frau wieder zur Arbeit samstag hat sie frei

  6. #26
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Super, freuen mich besonders auf das "Sandbügeleisen".
    Der Weg ist das Ziel.

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Über unsere Strände kann man wirklich nicht meckern. Wenn ich am WE sehe, wieviel Müll liegengelassen wird, bin ich erstaunt, wie sauber es am anderen Morgen ist.
    Auf dem Festland (Costa de la Luz) erfolgt die Reinigung der "naturbelassenen Strände" durch Wind und Flut. Dort regt sich keiner auf. Sind in erster Linie Spanier und "Alternative", die sich dort tummeln.

    Neben "Geiz ist Geil" ist eben auch "alles schlecht machen" Mode geworden.
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 05:45....aktuelle Lage
    Von oldiebutgoldi im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •