Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: Computer - Ecke

  1. #31
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    @queru
    Kannst du so ein Geschäft empfehlen, die baten mich, ihnen behilflich zu sein, die Leute können kein spanisch und sind Laien was PC betrifft. Spanische Tastatur wäre vielleicht ok, da sie eh alles von Grund auf lernen müssen und da wir hier das Prinzip "eine Hand wäscht die andere" haben, kann ich denen gerne behilflich sein. Nur mit der Auswahl des Laptop, da tue ich mich schwer. Ich selber habe einen Acer mit deutscher Tastatur aus Deutschland.
    Danke.

  2. #32
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich selbst gehe ausschliesslich zu den beiden, beide sind Deutsche. Am besten nach den beiden fragen. Vielleicht auch gleich nach deutscher Tastatur fragen, vielleicht können die was machen.

    Maxxsys
    EKZ Eurocenter Lokale 103-107
    Tel./Fax: 928 766047
    www.maxxsys.es
    info@maxxsys.es
    Der Chef heisst Mike


    Informatica y Más
    im Bellavista in San Fernando
    Tel. 928 77 45 95
    www.informaticaymas.net
    Der Chef heisst Detlef

  3. #33
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    @queru
    Vielen Dank, die kommen in 3 Wochen, da gehe ich mir denen dann hin.

  4. #34
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    @queru
    Das war Gedankenübertragung, gerade haben die angerufen und ich konnte Ihnen sagen, dass wir von dir schon die Adresse bekommen haben. Sie werden sich, wenn sie dann hier sind auch in unserem Forum anmelden, ich zeige denen alles.
    Danke nochmals!

  5. #35
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Supi, gern geschehen.

  6. #36
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Residentin
    und will sich hier einen Laptop kaufen.
    WARUM ?? Die Preise hier sind in der Regel nur 20-30 Euro günstiger. Dafür lohnt sich das wohl nicht, wenn man in deutsch damit arbeiten will.
    Als Residenter sieht das wohl wieder anders aus, wenn man viel spanisch schreibt.

  7. #37
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    @sumcocan
    Um den Preis geht es denen nicht, die möchten mich gerne dabei haben beim Kauf. Es ist für mich schwierig den beiden was aus der Ferne nach Deutschland zu raten, zumal das dann nur telefonisch wäre. Und so wie ich nun eine Info habe kann man auch hier in Deutsch was erstehen.
    Aber Danke für deine Antwort.

  8. #38
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Ich würde Deinen Freunden raten dass sie auf jeden Fall das/den Laptop in Deutschland kaufen. Denn da bekommt man immer professionelle Beratung und günstiger ist es meißtens auch als hier.
    Da Du, wie man aus früheren postings sieht (nicht persönlich gemeint) auch nicht 100% Sattelfest bist.
    Sollten Sie unbedingt hier eines kaufen wollen dann empfehle ich das Sie Windows oder Linux in Deutsch bereits in Deutschland kaufen und zu:

    Maxxsys
    EKZ Eurocenter Lokale 103-107
    Tel./Fax: 928 766047
    www.maxxsys.es
    info@maxxsys.es

    gehen.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  9. #39
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Windows separat zu kaufen dürfte zu teuer werden, denn als OEM (ab Hersteller) ist es deutlich preiswerter, bzw. beinhaltet der Kaufpreis bereits das Betriebssystem.

    Bei Detlef von Informatica y Mas wird die gewünschte Sprachversion sowie weitere Software ohne Aufpreis installiert und eine Deutsche Tastatur kostet um die 20 - 30 Euro.

    Acer ist bei den Laptops eine gute Wahl, ich selbst habe vor 2 Jahren bei Detlef einen gekauft, der (ohne Probleme) intensiv genutzt wird.

    Kaufberatung und Tests gibt es auch auf den Seiten der Computerzeitschriften, wie z.B. Computerbild.de, Chip.de etc.
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  10. #40
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Für einen Laien sind jedoch solche Zeitschriften oft nicht sehr hilfreich.
    So wie ich das verstanden habe kommen die Leute hierher zu Besuch, somit ist es sowieso sinnvoller in der Heimat zu kaufen, schon wegen der Garantieleistungen.

    Auch Mike installiert gratis Zusatzprogramme.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •