Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 199

Thema: All Inklusive

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    All Inklusive

    na dann schreiben wir mal weiter

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ich habe hier schon so viele touris erlebt aber der beste spruch den ich gehört habe ist der als es mal etwas bewölkt war

    " also für so ein wetter haben wir nicht bezahlt so eine Frechheit "

    da sagste noch was ich dachte ich fall vom glauben was die leute von sich geben wenn sie denken keiner versteht sie.
    ich habe sie dann ausgelacht und sie sind mit hochrotem kopf abgedampft

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    fio ich habe hier schon touris erlebt und meine frau wenn die heimkommt und immer erzählt von der arbeit da bekommste echt nen vogel

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Man sollte sich immer so aufführen, wie man es von anderen auch verlangen würde. Leider macht u.a. der viele Alkohol Menschen unmöglich! Als ob Alk alles im Urlaub wäre.

  5. #5
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Leider gibt es wohl viele Menschen die der irrigen Meinung sind man kann nur mit Alkohol lustig sein und Spaß haben.

    Auch wenn eigentlich das Gegenteil der Fall ist.
    Der Weg ist das Ziel.

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    tja der liebe alkohol oft enhemmt er die menschen die sich ohne nicht trauen was zu sagen oder tun aber was dann für folgen daraus entstehen das wollten sie dann nicht.

    und gerade bei dem all inklusiv würde ich den alk herunterschrauben mehr auf säfte alles ausrichten und andere alkfreien getränke.
    schließlich schade ich meiner anlage doch wenn ich so betrunken und evl pöbelnde gäste habe

  7. #7
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Wurde darüber schon ´ne Menge geschrieben. Das schärfste was uns diesbezüglich noch sehr gut in Erinnerung bleibt, waren die Aussagen eines Ehepaares mit Sklavenbändchen am Amadoresstrand.
    "Wir sind mit AI sehr zufrieden. Sparen massenweise Geld, können soviel essen und trinken wie wir wollen und werden sehr gut mit Animationen im Hotel betreut. Nein, selber wollen wir nichts machen, schon gar nicht mit einem Auto herumfahren. Der Portier hat uns gleich zu Beginn gewarnt, dass im Inselinneren immer noch Diebesbanden die Gäste ausrauben. Er hat uns auch empfohlen nur die von Reisegesellschaften angeboten Fahrten zu machen. Das tun wir auch, denn da sind wir sicher."
    Mein Einwand, dass denn die Insel so unterschiedliche Schönheiten zu bieten hat, die man kaum mit ´nem Bus zu sehen bekommt wurde so beantwortet:
    "An der Rezeption verkaufen sie auch Foto-CD´s mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, warum sollen wir uns trotzdem noch in Gefahr begeben?"
    Ich weiß, dass dieser Vorfall nicht auf alle AI Leute bezogen werden kann. Dennoch ist´s eine Art "Mikrozensus", den man getrost hochrechnen kann.
    Mir tun wirklich die Leute auf GC leid, die ein Geschäft, gleich welcher Art, aufgebaut haben, und jetzt mehr/minder kaum davon noch leben können. Denn eines ist sicher. Seit AI sind die Umsätze exorbitant eingebrochen.
    fio

  8. #8
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Die Erfahrungen kann ich nur bestätigen.
    Ähnliche Geschichten habe ich schon häufig gehört.

    Auch das AI doch für sehr viele zusätzlich Arbeitsplätze sorgen würde.
    Der Weg ist das Ziel.

  9. #9
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ja solche geschichten kenne ich auch zur genüge ist echt der hammer.
    aber der witz ist der sollten sich doch mal wer wagen raus zu gehen aus der " so sicheren Anlage " und schauen sich doch die so gefährliche Insel an habe ich auch schon von diesen leuten gehört das es ja ganz anders ist als man sie glauben liess.

    sowas aber auch.
    ich kann mich noch an einmal all inkl erinnern wo ich 18 jahre alt wurde und mir mein dad das geschenkt hatte und das war in der dom Rep aber da war ja wirklich nichts aussen rum und die Anlage erst da wurde man verwöhnt so was ab ich nie mehr erlebt. sogar zigaretten bekam man an die poolliege. egal was man wollte man wurde verwöhnt vom feinsten. ok das ganze hatte für mich einen nachteil von 12 kg zugenommen aber mal ehrlich das war es wert ich bin selber aus der gastronomie sowas habe ich noch nie mehr erlebt. hatte aber auch damals seinen preis 5000 mark für 2 wochen aber das wars wirklich mehr als wert bekam sogar noch geschenke mit.

    und heute ? das all inkl ist hier auf der insel echt in manchen Anlagen übel geworden das essen der service usw.
    hatte schon einigen besuch aus deutschland hier die dachten sie fahren mit all besser aber nach 3 tagen späterstens waren sie wo anders am essen usw. ich habe mir dann die anlagen angeschaut und war oft mals entsetzt über deren angebot das eigentlich kein geld wert ist meiner meinung.

    ich bin durch mein gastronomie wissen der meinung das man ein all inkl erst genießen kann bei einen 5 sterne Hotel drunter geht nichts, aber das ist nur meine meinung also nicht veralgemeinern

  10. #10
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    So traurig das Ganze ist, in einigen Jahren wird´s auf GC sicher anders ausschauen als noch heute. Die meisten Hotels/Anlagen sind völlig verkommen, runtergewirtschaftet und haben kaum noch Publikum. Die bisher noch teilweise intakte Infrastruktur ist komplett vernichtet. Läden stehen leer, kaufen will sie kein Mensch. D.h., dass auch die Shoppingcenter den Bach runter gehen.
    Die Macher des AI-Urlaubs sind dann längst alle weg, suchen sich neue Gefilde für ihre "Geschäftsgebaren" und hoffen natürlich, dass AI Gäste ihnen die Treue halten. Und das werden sie auch. Denn für billigen Urlaub macht nunmal der Mensch alles. Auch das, sich die eigenen Resourcen abzugraben.
    fio

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •