Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Thema: Fragen zum Telefonanschluss und Fernsehgebühren

  1. #41
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    1000 MB
    Warum regst Du Dich dann auf, wenn wir nur 3, 6 oder 10 MB haben?
    Oder meinst Du 1000 kBit?

  2. #42
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Sorry, natürlich 1000 kb......
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #43
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    du Oliver unsere laptops hatten auch vista drauf wir haben das aber beim kauf geöndert haben wollen und uns xp überspielen lassen. auch du kannst ein anderes betriebssystem drauf tun.

  4. #44
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Ja könnte ich, ist aber ein irrer Aufwand. Ich habe keine XP-Treiber dazu. Heißt erst ein Programm installieren, das Dir die ganze Hardware anzeigt, damit man auf Treibersuche gehen kann. Dann den ganzen Krempel aus dem Netz laden.
    LOL, sollte ich vielleicht während der Arbeitszeit machen.

  5. #45
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ich habe es anders gemacht ich habe meine xp version genommen bin zu händler gegangen habe 30 € bezahlt der mir dann mein xp draufgemacht ihn dann nach 2 stunden abgeholt und gut wars

  6. #46
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    LOL, nett
    Ich bin mein eigener Händler, mach das so nebenbei in meiner Freizeit

  7. #47
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    na ja aber warum is es dann für dich so schwer lol dann weißt ja wie es geht aber so viel aufwand mit treibersuche kann ich mir nicht vorstellen. es gibt doch die möglichkeit eine trennung der Daten da muss man aber informatiker sein. biste das denn ?

  8. #48
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von HorstStanzel
    Oliver das is schon ne sache aber wenn man wie wir nur laptops haben is mist dann da geht nix mit neuem betriebsystem

    Na erst mal hast Du gemeint, es geht nicht.
    Ist wüsste gerne warum nicht?

    Ich habe nicht geschrieben das es schwer ist, nur mit viel Aufwand verbunden. Die Hardware-Treiber für Vista sind nicht identisch mit denen für XP bzw. W7.
    Da lobe ich mir DELL-PC´s, die haben einen idividuellen Code, mit diesem hat man alles was man braucht ruck-zuck aus dem I-Net gezogen.

    Daten sind bei mir immer vom System getrennt, ist ja logisch. Dafür muss man auch kein Informatiker sein.
    Bin ich auch nicht.

  9. #49
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    na ja ich hbe gemeint bei mir ist es doof wenn ich jetzt auf windows 7umrüsten würd denn der laptop is ja schon umgerüstet.
    du hast recht mit den dell rechnern aber das geht auch bei den siemens nixdorf rechnern denn die haben trotz ricovery auch die ganzen treiber seperat auf ner cd. so wars früher mal wie es heute is weiß ich nicht. ich merke du lebst auch nach dem prinzip

    geht nicht gibts nicht


  10. #50
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von HorstStanzel
    du hast recht mit den dell rechnern aber das geht auch bei den siemens nixdorf rechnern denn die haben trotz ricovery auch die ganzen treiber seperat auf ner cd. so wars früher mal wie es heute is weiß ich nicht. ich merke du lebst auch nach dem prinzip
    geht nicht gibts nicht.
    Blos früher gab´s kein W7.
    Aber richtig, geht nicht gibt es ja nun schon mal gar nicht

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •