Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 169

Thema: Nachrichten die so nicht weiterverbreitet werden sollten

  1. #151
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Heute melden "sie" dass der Policia Local, Gemeindezentrum, und anderen Behörden in Las Palmas der Strom abgestellt wurde, wegen offener Rechnung (knapp 5 Mio).

  2. #152
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Und weiter? Stimmt´s oder stimmt´s nicht?

  3. #153
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Weiss ich nicht, bei Canarias7 stehen zumindest andere Zahlen. Ich denke es würde zu erheblichen Problemen führen würde man der Polizei den Strom abstellen auch nur kurzfristig.Das ist sicherlich nicht legal,auch wenn Rechnungen wirklich nicht bezahlt worden sind.Was, wenn z.B. auch die Notrufzentrale betroffen ist..Auf der anderen Seite.. Warum bezahlen die Behörden die Stromrechnungen nicht? Da würde man sich Journalismus wünschen der mal nicht nur die wesentlichen Punkte aus fremden Artikel kurz zusammenfasst und das dann oftmals noch mit offenbar falschen Zahlen.

  4. #154
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Normalerweise schreibe ich in diesen thread nur Dinge die ich direkt im selben posting auch begründe.

    Zum Artikel selbst äussere ich mich nicht, da es kein Thema ist das mich interessiert.
    Laut diesen spanischen Artikeln wurde der Strom wohl gestern morgen abgestellt und nachmittags wieder angestellt:
    http://www.noticiasgrancanaria.com/2...to-de-las.html
    http://www.canarias7.es/articulo.cfm?id=211445

  5. #155
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    wer zahlt heute schon strom - nach der wahl wird gespart - kein strom verbraucht

  6. #156
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    12

    @ Marion und Thomas

    Zitat Zitat von thomas
    ich sag immer: fehler sind dazu da , das sie gemacht werden. ist ja manchmal ganz lustig, aber in einer zeitschrift o. ä. sollte es nicht vorkommen, die haben doch Rechtschreibprogramme.
    was ist eigentlich eure " Lieblings- infoquelle " und kann man die in deutsch lesen? ich bin nämlich des spanischen nicht mächtig.(klingt irgendwie geschwollen)
    Rechtschreibfehler werden in jedem Medium gemacht. Sogar bei zeitonline und spiegelonline sowie in deren Printmedien sind in jedem Artikel Rechtschreibfehler. Diese so genannten "Rechtschreibprogramme" monieren Wörter wie "Schlauboot" auch nicht...hier mein Rechtschreibprogramm bei firefox schon...

    Aber es soll hier doch wirklich mehr um inhaltlich falsche Darstellungen gehen oder? Wobei das mit "Teror" und "Terror" ist wirklich hart an der Grenze...

    Und Marion: wer im Glashaus sitzt: in dieser besagten Überschrift war die Rede von 1,3 Tonnen, nicht kg... nur mal so als Hinweis. Wenn man etwas moniert, sollte man dabei auch alles richtig machen ;-)

  7. #157
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541

    Re: @ Marion und Thomas

    [quote=atse67][quote="
    Und Marion: wer im Glashaus sitzt: in dieser besagten Überschrift war die Rede von 1,3 Tonnen, nicht kg... nur mal so als Hinweis. Wenn man etwas moniert, sollte man dabei auch alles richtig machen ;-)[/quote]

    In einem Medium wie besagten, sollten nicht dauernd solche Fehler gemacht werden .
    Da dieses Medium, ehrlich gesagt, nicht zu meiner Lekture gehört, konnte ich auch nicht feststellen dass auch hier der Fehlerteufel sich eingeschlichen hatte. Bist Du auch sicher das es sich um 1,3 Tonnen handelt? In einem Schlauchboot wirklt mir dies etwas unglaubwürdig.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  8. #158
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wer heute irgendwo liest, dass der Vorsitzende des Tourismuskonsortiums seinen Rücktritt mit der „Desorganisation des gesamten Unternehmens begründete“ der braucht dies nicht ernst zu nehmen. Wir kennen ja mittlerweile die Miesmacherei dieses Onlinemediums, dass hier auf GC ja alles so fürchterlich miserabel ist.

    Der wahre Grund ist, dass dieser Politiker der Meinung ist, dass aufgrund des Parteiwechsels (nach den Wahlen) der grankanarischen Regierung und des Rathauses San Bartolomé de Tirajana er aus eigener Erfahrung (Als Leiter des Konsortiums ZEC) weiß, dass es besser ist, dass sich die neuen Parteien an den Regierungen eine neue Person ihres Vertrauens suchen. Obwohl man auch hier in diesem Konsortium sagte, dass alle wollen, dass er weitermachen soll, genauso wie er damals bei der ZEC gebeten wurde weiterzumachen und damals machte er weiter und aus jener Zeit nimmt er die Erkenntnis, dass es eben doch anders besser ist.

    Hier übrigens der spanische Originalartikel mit dem Interview. Darin gibt´s kein einziges Wort der Unzufriedenheit zu lesen.
    http://www.laprovincia.es/gran-canar...za/388515.html

  9. #159
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wer gestern oder heute irgendwo liest: "Das Umweltministeriums in Madrid hat gegen die Arbeiten am Strand von Maspalomas in den vergangen Tagen eine einstweilige Verfügung erwirkt.", der kann auch das gleich wieder vergessen, da es frei erfunden ist.

  10. #160
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Dachte mir schon sowas, danke für die Info. Immer sehr interessant hier dann zu lesen wie´s wirklich ist oder wie etwas eben nicht ist.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mieteinnahmen werden meist nicht versteuert
    Von joschy im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 08:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •