Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Versuch zur Rettung des EKZ Anexo

  1. #91
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich komme wegen Vielerlei seit fast 30 Jahren nach GC und immer Playa del Ingles. Dieses Foto bedeutet für mich neben vielen anderen Orten auf der gesamten Insel etwas vertrautes und löst immer extreme Sehnsucht aus. Sicherlich wegen den vielen, schönen Erlebnissen aber auch weil ich in der Zeit auf GC eine absolute Erholung finde. Auf dem Minikontinent mit seinen vielen Gesichtern in die ich jedes Jahr mind. einmal schauen darf.

    Wie Anfangs erwähnt, gehört AnexoII ganz eindeutig so wie es ist dazu. Auch die Gestaltung der Strandabschnitte hat im Süden viele Gesichter, wie die Insel selbst und für jeden ist das passende dabei. Lasst es so!
    Name:  Anexo II.jpg
Hits: 297
Größe:  66,3 KB

  2. #92
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Da kann ich Dir nur voll und ganz beipflichten. Für uns ist Gran Canaria und speziell PdI einfach ideal. Hier finden wir alles, was wir für einen angenehmen und manchmal auch erlebnisreichen Urlaub brauchen.
    Ende Oktober geht´s wieder 4 Wochen auf die Insel.

    Lg.

  3. #93
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich beneide Euch jetzt schon. Zwar komme ich am 26.09 schon an bleibe aber nur 2 Wochen. Das ist schon lang, denn ich muss die Zeit immer von unserer gemeinsamen Urlaubszeit abzwacken weil meine Frau dieser Insel, trotz mehrfacherer Versuche nichts abgewinnen kann. So machen wir i.d.R. eine Woche jeder für sich Urlaub. Auch nicht schlecht, aber da wird es eben nichts mit 4 Wochen auf GC.

    Der erste Blick auf den Strand und das AnexoII nachdem die Koffer im Schrank verstaut sind, ist eben sehr, sehr schön weil man weiß, jetzt bin ich da!

  4. #94
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Grundsätzlich stand ich bislang dem Teil sehr kritisch gegenüber. Bin aber im Mai insofern positiv überrascht worden, da zumindest einige Betreiber ihre Lokale gründlich auf Vordermann gebracht haben. Es wurden richtige Schiebefenster an der Strandseite eingezogen, der Windschutz/Markisen wurden so gestaltet, dass sie nicht gleich wie Billig-Camping daher kommen, und das Personal mal in gescheite Klamotten gesteckt.
    Ging zwar mit einer Preiserhöhung einher, aber hob die gefühlte Qualität doch merklich an. Ich hoffe, einige andere dort nehmen sich daran mal ein gutes Beispiel und ziehen nach. Entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten, dort nur 1x im Urlaub aufzuschlagen, war ich glatt 4x in 3 Wochen dort und werde auch im Oktober zumindest am hingehen.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •