Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Radio sandsfm

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    148
    Schön Klaus Stimme wieder zu hören, Sands FM hat aber auch neue Moderatoren, kann leider nicht immer einschalten. Weiß jemand wer da zurzeit noch am Mikrofon ist? Der Moderator gibt viel Infos zu Deutschen Schlagern. Übrigens die yarraz ag die sun radio vom Sender verschwinden ließen mit Herr H…. scheint insolvent zu sein.
    http://www.svz.de/home/top-thema/art...warzgruen.html

  2. #12
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Kann es nur 100% sagen, da ich nur morgens höre, aber da sind es Steffi und Pharo. Ich glaube letztens von Steffi den Namen Knut gehört zu haben, aber ich kann mich am besten Willen an keine andere Stimme erinnern als die der ersten beiden. Werde gleich mal aufpassen, das müsste ja dann so um 13 Uhr sein, nachdem Steffi mit ihrer Sendung aufgehört hat. Ob Roland Jüttner noch dabei ist weiss ich nicht, da ich nachmittags nie eingeschaltet habe. Und Bernie Maspalomas kommt frühestens im September wieder.

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    definitiv heute zwischen 11 h & 13 h kanarische Zeit

    Steffi mit Klaus


    SG Joschy
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Klaus hat heute bekannt gegeben, dass Steffi ab sofort die neue Chefin des Senders ist. Er wird wegen seiner Krankheit ab und zu mal ne Sendung machen, kann aber keine festen Termine nennen.

    Weiterhin wurde noch als Sprecher noch der Name Wolf genannt. Roland macht auch noch seine Sendung Donnerstags und Freitags.

  5. #15
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Heute ab 11 Uhr macht Klaus wieder eine Sendung.

  6. #16
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Donnerstag von 11-13 Uhr macht Klaus die nächste Sendung.

  7. #17
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Morgen von 9-12 Uhr macht Klaus die Sendung.

  8. #18
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Weiss jemand, wie es Klaus zwischenzeitlich geht? Höre leider im Moment gar nichts von ihm .

  9. #19
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Re: Radio sandsfm

    Zitat Zitat von bellmeier
    Hat Sands FM jetzt Roland Jüttner als Moderator, was ist mit Klaus? War Roland Jüttner früher bei Radio Popcorn?
    Genau, das war auch meine Vermutung, der Stimme nach muss es der frühere Popcorner sein :-)
    Ich finde das Programm gar nicht so schlecht. Es ist zum Beispiel eine Alternative zur Wunschbox auf Mi. Meine Titel sind meistens eh nicht verfügar

  10. #20
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616

    Re: Radio sandsfm

    Zitat Zitat von rainer01
    Zitat Zitat von bellmeier
    Hat Sands FM jetzt Roland Jüttner als Moderator, was ist mit Klaus? War Roland Jüttner früher bei Radio Popcorn?
    Genau, das war auch meine Vermutung, der Stimme nach muss es der frühere Popcorner sein :-)
    Ich finde das Programm gar nicht so schlecht. Es ist zum Beispiel eine Alternative zur Wunschbox auf Mi. Meine Titel sind meistens eh nicht verfügar
    Und was sind denn Deine Titel ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radio Sandsfm
    Von Ex-User im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 08:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •