Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: 4 Jahre auf Gran Canaria

  1. #31
    @ CCUD

    Du kannst hervorragend mit gelernten Fremdwörtern um dich werfen, begreifst aber gelesenes nicht wirklich schnell, bzw. willst garnicht objektiv drüber nachdenken, nur weil es nicht deiner Meinung entspricht. Schlicht Intolerant. Akzeptiere ich allerdings auch ,denn wenn alle gleich wären, wär´s ja langweilig. Nur geht meine Akzeptanz nicht soweit, dass ich eine Diskussion mit dir für wichtig halte.

    Du könntest aber über eigene Erfahrungen auf GC berichten, damit eine vernünftige Diskussion zustande kommen könnte. Gerne auch kontrovers, aber nicht angreifend, denn damit disqualifizierst du dich selbst

  2. #32
    Reich-Ranicki
    Gast
    Aber dies alles ist wohl nur der normale Gang der Zivilisation, vor der sich nur einige wenige retten können, die sich für ein Leben abseits des Kapitalismus in einer der Höhlenwohnungen entschieden haben.
    Der Wohlklang, der Scharfsinn und der Stil – und damit ist schon charakterisiert, was svoogles bahnbrechendes Werk von beinahe allen seinen Vorgängern und beinahe allen seinen Nachfolgern unterscheidet.
    Ihm ist geglückt, was Spanien den Deutschen kaum mehr zutraute:
    Ein Stück Weltliteratur in deutscher Sprache !

  3. #33
    Offensichtlich hast du dir hier nur einen neuen "anonymnick" zum stänkern zugelegt, oder bist einer der bekannten spinner aus dem gelben forum....somit macht dich das schlicht zu einem feigling....


    ausserdem erwarte ich nicht, dass jeder den sinn meines blogs versteht bzw nicht zwischen spass, übertriebung und was es sonst noch alles an sog. stilmitteln gibt, unterscheiden kann...

    man begreift immer nur alles soweit, wie der eigene geistige horizont es zulässt. leider ist da oft schon viel zu früh ende, nicht wahr, lieber reich ranicki?

  4. #34
    Aktivist
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    63
    @svoolgle


  5. #35
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von svoogle
    Offensichtlich hast du dir hier nur einen neuen "anonymnick" zum stänkern zugelegt, oder bist einer der bekannten spinner aus dem gelben forum....somit macht dich das schlicht zu einem feigling....
    Wenn Du mich damit gemeint hast, liegst Du falsch. Für so einen Blödsinn habe ich keine Zeit.

    Aber dass im "gelben Forum" ziemlich viele Spinner herumgeistern, da gebe ich Dir Recht.

    P.S. Gegen Deine literarischen Qualitäten habe ich übrigens noch nie etwas gehabt, noch gesagt. Kann und möchte ich mir auch gar nicht erlauben.

  6. #36
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Ich denke das war auf Reich-Ranicki gemünzt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •