Zitat Zitat von Sumcocan
Wahrscheinlich hast du etwas anderes gelesen als ich....wenn du nun mit dem Argument "Zwischenbericht" kommst, das ist wahrscheinlich nur eine Ausdrucksform denn auf der Seite ist von BERICHT nichts zu lesen.
Ich habe das gleiche Posting gelesen und mit mir einige andere. Und die dort aufgezählten angeblichen "Tatsachen" sind weder belegt, noch irgendwie zu belegen. Freie Meinungsäusserung. Zudem ist der Text schwarz und düster hinterlegt. Nachdem der Leser das ganze (angebliche) Chaos vor Augen geführt bekommen hat, ist nur vage Hoffnung für die wenigen, die dann noch Vorteile des kanarischen Daseins für sich selbst entdecken können, aber eben nur wenn man irgendwie durch sich selbst vielleicht, oder seine Mitte mythisch findend...????

Ein klassisch depressiver Vortrag und kein "Bericht".

Der Autor kennzeichnet seinen Beitrag ausdrücklich als Zwischenbericht. Das ist nicht nur "eine Ausdrucksform" sondern charakterisiert (ob vor, nach oder zwischen) einen Tatsachenbericht. Oder erwartest Du von einem Journalisten, der zur Halbzeit eines Fussballspiels einen Zwischenbericht gibt, dass er Dir statt den tasächlichen Zwischenstand von 5:0 zu berichten, daraus ein 0:5 macht?

Ich finde es arrogant, wenn ein Autor seine sehr subjektiven, falschen und teilweise geringschätzenden Äusserungen als Wahrheit verpackt und dann auch noch als guten "Rat" an ahnungslose Dritte sendet, die aufgrund dessen möglicherweise Fehlentscheidungen für ihr ganzes Leben treffen. Von sonstigen Schäden mal ganz abgesehen.

Man wird doch als Forumsautor öffentlich wahrgenommen und trägt deshalb Verantwortung. Durch unbegründetes Schlechtreden nimmt man diese Verantwortung nicht wahr.