Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Direktverkauf landwirtschaftlicher Produkte im Südosten

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Direktverkauf landwirtschaftlicher Produkte im Südosten

    Der 1. Markt zum Direktverkauf landwirtschaftlicher Produkte im Südosten findet am 14. Februar in der städtischen Karpa (Zelt) in Vecindario statt. Es wird mehr als 60 Stände geben.

    Es ist geplant dass dieser Markt 1 Jahr in jeder Stadt des Südostens stattfindet (die anderen müssten Agüimes und Ingenio sein)

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    In dieser ersten Ausgabe gab es 75 Stände und es kamen ca. 5000 Besucher. Alle waren erstaunt über die günstigen Preise.
    Wenn es stimmt was ich lese, dann wiederholt sich dieser Markt an den ungeraden Samstagen im Monat und wechselt sich so mit dem Markt in Arucas ab der an den geraden Samstagen stattfindet.
    (Was mich hier wundert ist, warum dann diese erste Ausgabe an einem geraden Samstag stattgefundet hat, aber man wird sehen ob die Meldung gestimmt hat)
    Als Öffnungszeit ist von 9 bis 14 Uhr vorgesehen.

  3. #3
    Tourist
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    15

    Wo genau ist der Markt

    ich kenne mich in der Gegend noch nicht so genau aus. Kannst Du genauer beschreiben, wo der Markt stattfindet. Wie fahre ich am besten. Kannst Du evtl. ein google Maps Bild oder ähnliches einfügen.
    Danke.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Na klar, geht das. Hier der Direktlink zu google-maps. Die Karpa ist mit einem grünen "A" gekennzeichnet. Als weiterer Hinweis: Sie befindet sich direkt gegenüber dem neuen Rathaus in Vecindario und zwischen der Sporthalle und neben dem Kinderspielplatz.
    http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...02414&t=h&z=19

  5. #5
    Tourist
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    15
    Vielen lieben Dank. Hast Du zufällig auch einen Link für den Markt in Arucas? Wir suchen diese Märkte schon lange, waren aber bisher erfolglos.

  6. #6
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Den hab ich auch und zwar hier: http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...=UTF8&t=h&z=19

    Wieder gekennzeichnet mit einem grünen "A"

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die nächsten Termine:
    28.2.
    14. + 29.3.
    11. + 25.4.
    9. + 23.5.
    6. + 20.6.
    4. + 18.7.
    1./15./29.8.
    12. + 26.9.
    10. + 24.10.
    7. + 21.11.
    5. + 19.12.09

    Somit scheint meine vorherige Info: "dann wiederholt sich dieser Markt an den ungeraden Samstagen im Monat und wechselt sich so mit dem Markt in Arucas ab der an den geraden Samstagen stattfindet" verdreht war. Soll heissen, dass der Markt in Arucas wohl an den ungeraden Samstagen stattzufinden scheint.

  8. #8
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    ich habe auch noch mal in der "Info Canarias" nachgesehen, dort sind die selben Termine angegeben.
    Morgen früh werde ich mir den Markt auch mal ansehen.

  9. #9
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Hmm sehe ich es falsch, oder liegt der Markt in der nähe vom Tierheim Banaderos und dem Teirkrankenhaus???

  10. #10
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von julie
    Hmm sehe ich es falsch, oder liegt der Markt in der nähe vom Tierheim Banaderos und dem Teirkrankenhaus???
    Du sprichst jetzt aber von dem Markt in Arucas und nicht Vecindario. Richtig, ganz in der Nähe des Tierheims Bañaderos. Ob dort ein Tierkrankenhaus in der Nähe ist weiss ich nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •