Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 199

Thema: Anfi Tauro

  1. #161
    Nachsatz: Danke, Andreas für den Artikel. Zeigt dieser doch ziemlich klar, dass es bei der Genehmignung dieses Bauvorhaben alles andere als rechtlich einwandfrei zugegangen ist.
    Ich habe bei der Beschreibung des Videos auf diesen Umstand, der mir schon von den Bewohnern mitgeteilt wurde, bewußt verzichtet, damit es nicht wieder heißt, dass ich, statt den "offiziellen" Medien zu glauben, mehr Wert auf die Beurteilung durch die betroffenen Menschen legen würde.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  2. #162
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    In meinem post steht ja "könnte zu der Meinung kommen" nicht "muss". Und immer wenn es sein "könnte" fühle ich mich bei manchen Themen, die bei der Allgemeinheit Zweifel aufkommen lassen könnten, berufen vorzubeugen.

  3. #163
    Okay, TC490, dann lassen wir mal "könnte" "wäre", "eventuell" aussen vor.
    Du fühlst Dich also dazu berufen vorzubeugen, wenn bei einem Thema Zweifel aufkommen.

    Wie passt dass dann in das Bild, wenn Du die Dinge. die in dem Artikel, den der Andreas freundlicherweise hier eingestellt hat, völlig ignorierst?

    Diese "Ecologistas en Acción" ist ein Zusammenschluss von über 300 spanischen Umwelt-Organisationen und Verbänden.

    Warum gibt es denn diesen erneuten Baustopp?
    Warum müssen sich die Entscheidungsträger in den Rathäusern und der Verwaltung immer und immer wieder mit "diesem Fall" beschäftigen?

    Ich werde das, wie schon in meiner Videobeschreibung, nicht kommentieren: denn "könnte", "wäre", "eventuell" wollen wir ja aussen vor lassen.

    Nur darf ich mich doch wundern, wenn nur die Meldungen der Massenmedien als "wahr" und berichtenswert betrachtet werden.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  4. #164
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von germrauschi Beitrag anzeigen
    Warum gibt es denn diesen erneuten Baustopp?
    Von welchem erneuten Baustop sprichst du, meines Wissens gibt es keinen "erneuten" da es ja bereits seit ungefähr Ende Juli spätestens jedoch 4. August 2016 einen Baustop für die Bauarbeiten am Strand gibt.
    Du hast sicher weitere Details damit ich das überprüfen kann wie z.B. Zeitungsartikel, welche Zeitung, Datum der Ausgabe, welche Behörde oder Gericht verhängte ihn, mit welchen Datum oder gar eine Kopie des Beschlusses. Betrifft der Baustop die Arbeiten am Strand oder die Promenade in Richtung Amadores?

  5. #165
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von germrauschi Beitrag anzeigen
    Wie passt dass dann in das Bild, wenn Du die Dinge. die in dem Artikel, den der Andreas freundlicherweise hier eingestellt hat, völlig ignorierst?
    1. Weil ich nicht verpflichtet bin in diesem Forum zu schreiben und ergo auch nicht zu allem was hier veröffentlicht wird meinen Senf dazugeben muss.

    2. Weil der Artikel aus dem Monat Juli 2016 stammt (also 6 Monate alt ist), ich ihn vorher schon kannte und der Artikel für mich lediglich bedeutet, dass diese Umweltschutzorganisation von der Küstendirektion den Stop der Bauarbeiten am Strand forderte. Nachdem ein Stop der Arbeiten kurz vor, während oder kurz nach diesem Artikel stattfand und dieser Stop augenscheinlich heute noch Gültigkeit hat ist dieser Artikel für mich unwichtig bzw. er wurde in meinem Gedächnis vor einigen Monaten zur Kenntnis genommen und unter erledigt abgelegt.

  6. #166
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Mir als Tourist blleibt nix anderes übrig, als die Medien zu lesen, ob ich denen glaube oder nicht, sei dahin gestellt. Auf jeden Fall steht im deutschsprachigen Magazin "Gran Canaria Ole ein interessanter Artikel über diesen Strand

  7. #167
    Insider
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    617
    Tauro-Strand NEU mit den "alten Steinen", seit dem leichten Sturm vom Feber 2017
    Name:  Taurostrand.jpg
Hits: 451
Größe:  88,7 KB
    Name:  Taurostrand2.jpg
Hits: 445
Größe:  81,8 KB

  8. #168
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Ist die Mauer verschwunden?

  9. #169
    Insider Avatar von norbert43
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    1.117
    Nein, ist noch da, ist eine Doppelmauer mit Riesensteinen, mit Sand gefüllt, sieht man nicht so gut

  10. #170
    Tourist
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    12
    Sieht nicht so schlimm aus, wie wir befürchtet hatten.
    Wo parken denn jetzt wohl die Gäste vom VistaMar? Macht irgendwie einen leeren Eindruck.

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schliessung der Abwasseranlage Anfi Tauro verfügt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 08:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •