Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Ja leck mich inne Täsch.

  1. #11

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Super Preis

    ab morgen sind auch wieder Angebote bei Condor.

    Bei Pedro in der La Sandia, ja das waren noch Zeiten.
    Da wurde Nacht zu Tage gemacht.

  2. #12
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330
    @ Gerd und Rosi,
    <sorry, dass ich erst jetzt antworte, nach 14 Tagen GC habe ich mich nun wieder eingelebt.
    Das mit dem 16 uhr 10 war aus den Kreuzberger Naechten von Gebrueder Blattschuss. Ich wollte damit nur ausdruecken, dass ich froh bin wenn ich den Zeitzwaengen -wie zB aus dem Arbeitsleben- entfliehen kann. Und notfalls ernaehre ich mich auch von Ravioli und Bier, aber normalerweise gibts was anderes bei mir. Ich hab festgestellt, dass die Restaurants hier haeufig deutsche Kost haben und Olivenoel kennen die schon lange nicht mehr. Auf Fuerteventura kam ich mal um Mitternacht an, bestellte im Restaurant das einzige Gericht mit Olivenoel, was ankam, war mit fetter Sahne voll zugeschuettet. Bei ner Pauschalreise muss Du dauernd warten, Du musst auf desorientierte Leute warten, Dein Bus faehrt als letzter am Flughafen weg und Dein Hotel ist das letzte im hintersten Winkel und wenn nicht, dann wirst Du erst auf dem Rueckweg abgesetzt (Murphys Gesetz). Neee danke, dann nehm ich mir lieber nen Mietwagen. Mich haben die 6 Wochen so ca. 2200 EUR gekostet, essen muss ich ja zuhause auch.

    @Rosi, ja liebe Rosi, wenn Du jemanden kennst, der mir Arbeitslosen ein first class Hotel sponsort, dann sag ich nicht nein, ich wuerd auch was sinnvolles fuer den Sponsor arbeiten. Ein persoenlicher Butler waer mir noch lieber.
    lg
    jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

  3. #13

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Zitat Zitat von satinfreund51
    @Mich haben die 6 Wochen so ca. 2200 EUR gekostet, essen muss ich ja zuhause auch.

    @Rosi, ja liebe Rosi, wenn Du jemanden kennst, der mir Arbeitslosen ein first class Hotel sponsort, dann sag ich nicht nein, ich wuerd auch was sinnvolles fuer den Sponsor arbeiten. Ein persoenlicher Butler waer mir noch lieber.
    lg
    jue
    Ach ich dachte Du bist noch auf der Insel.
    Mit 2.200 € für 6 Wochen scheint es ein sehr spartanischer Urlaub gewesen zu sein.
    So einen Urlaub habe ich ein Einzelperson noch nicht mal für 3 Wochen gehabt.
    Aber jeder so wie er es kann und braucht.

    Ich glaube kaum, daß die Insel Sponsoren für Arbeitslose hat.
    Und in Deutschland wohl auch nicht.

  4. #14
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330
    @Rosi, na liebe Rosi, ich bin noch bis 21. enero hier. Das einzige, was spartanisch ist, ist die Unterkunft, viel Platz aber keine Sonne, zwar alles blitzsauber im Sun Club (220EUR /semana), aber der Vermieter spinnt, er moechte wohl am liebsten, dass ich den Bungalow nicht bewohne, morgens frueh aufstehe und nicht lange auf dem Klo sitze, nicht koche, seinen Ventilator nicht benutze und moeglichst viele Handtuecher benutze, es fehlt nur noch, dass ich morgens mit Pioniertuch zum DDR-FDJ-Ferienlager zum Fahnenappell antrete, aber das wird noch ein Nachspiel bei der Recepcion haben, dieser fiese Moeppppp.
    Mein Auto ist ein gruener Laubfrosch Kia Picanto mit 4 Tueren, 16400 Km runter, laeuft gut , war sauber, ca. 15 EUR/dia, der Flug war puenktlich und preiswert, 98 EUR h u R, die Preise im Spar San Fernando sind ertraeglich, das internet kostet in San Fernando 2 EUR/hora.
    Damit ist wohl vieles gesagt.
    lg
    jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

  5. #15

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Na dann noch schönen Urlaub.
    Muß ein toller Vermieter sein.
    Bestimmt wirst Du wieder bei Ihm buchen.

    guten Rutsch und bitte nicht zu laut sein, sonst schimpft der gute Mann.

  6. #16
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330
    Noe, bei dem a...loch nich mehr, dann zieh ich lieber in ne primitive huette.
    sorry fuer die bloeden umlaute, ich kanns leider nicht besser.
    lg
    jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Such mich mal
    Von julie im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •