Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Tapas Bar - Tasquita Gallega

  1. #21

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Für mich ist das ein Grund, in so einen Laden nicht reinzugehen.
    Genauso wie es früher mal üblich war, Geld für das eindecken zu nehmen.
    Oder was auch gerne fabriziert wird, Baquette auf den Tisch zu stellen (ohne das man es bestellt hat) und anschließend ist es auf der Rechnung.

    Solche Läden sind für mich

  2. #22
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Petrakaroline
    Soweit ich weiß, müssen die Karten offiziell abgestempelt sein. Dann dürften eigentlich keine verschiedenen Karten vorhanden sein.
    Die offiziell abgestempelten Getränke- und Speisekarten müssen nicht mit den Karten welche im Geschäft ausliegen übereinstimmen denn es handelt sich bei ihnen um die maximalen Preise die das Geschäft kassieren darf. Soll heissen: Man kann die Karten höher abstempeln lassen (Die Preise dürfen vom Geschäftsmann frei gewählt werden) und in der Realität weniger kassieren.

  3. #23
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Ich kenn das von früher. Als ich noch Peseten auf der Insel verdient habe, bekam ich auch "Rabatt".
    Gruss Petrakaroline

  4. #24
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3
    das heisst wenn ich bestellen möchte, gleich die preisliste für einheimische anfordern?? oder wie läuft das?

  5. #25
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Der war gut!
    Gruss Petrakaroline

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    148
    Hat sich was getan, in Punkt zweierlei Preise und Qualität? War im Oktober 2008 dort, nahm die Empfehlungen des Hauses und keine Karte. Rotweine und Tapas probiert und genossen, fand für das was geboten wurde Preis OK, war Mittags da und es war wenig Betrieb! Will 2009 wieder hin, ist von PDI schönen zu Fuß zu erreichen! Gibt’s neue Insider Tips, die von PDI gut zu Fuß zu erreichen sind, werde zwar für 3 Tage ein Auto haben, aber bin an einheimischer Gastronomie auch um PDI interessiert.

  7. #27
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Ich selbst war jetzt ne Weile nicht mehr da. Habe aber nicht nur Gutes gehört.

  8. #28
    Aktivist
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    63
    Also wir wohnen ganz in der Nähe dieser Tapas Bar und der Besitzer ist ein Nachbar von uns. Wir waren mehrfach da und haben auch Tapas gegessen und die waren super lecker und wie auch schon in dem Bericht vor einem Jahr, immer in Abständen serviert. Ich persönlich esse sehr gerne die Miesmuscheln und habe für eine grosse Portion zuletzt 10,50 Euro bezahlt (war wirklich ne Hauptspeise). Das Kaninchen in Knoblauch war auch gut ,nur nicht ganz was ich mir vorgestellt hatte (7 Euro). Meine Frau hat Fisch gegessen ( 7,50 Euro) und der war auch sehr gut. Ergo ich kann nichts negatives über die Bar berichten. Werden gerne wieder hingehen. habe dort auch noch nie 2 verschiedene Karten gesehen. Die Empfehlungen des Hauses sind lediglich ohne Preise auf einem Zettel, aber da kann man ja nach den Preisen fragen wenn man bestellt. Probiert es einfach aus, ich gehe gerne dorthin

  9. #29
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Passend dazu ein paar Bilder vom Lokal. Hab nichts negatives zu berichten, möchte anmerken, dass es nicht gerade preiswert ist. Aber dafür authentisch.







    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #30
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Lokal ist geschlossen und steht zum Verkauf.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wo Tapas essen
    Von ibiza im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •