Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: wo ist die Bungalowanlage El Palmital ?

  1. #11
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Das Astrid ist genau davor.
    Erst kommt das Astrid, dann das Palmital.
    Weihnachten 2006 habe Freunde dort gewohnt. Die haben ein "Schweine"geld bezahlt. Der Wohnraum ist so ansprechend, dass man gleich wieder hinaus laufen will. Küche ist zweckmässig. Bad und Schlafzimmer habe ich nicht gesehen. Ich weiß aber, dass das Schlafzimmer nach hinten hinaus geht und somit ruhig gelegen ist.
    Ein erheblicher Nachteil für uns war, dass man nicht klingeln konnte. Die Eingangstür der Anlage ist immer abgeschlossen. Wenn man mal schnell auf ein Bier zu den Freunden wollte, musste das Handy her!
    Gruss Petrakaroline

  2. #12
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Petrakaroline
    Das Astrid ist genau davor.
    Genau: Astrid ist die Avenida Alemania Nr. 34 und Palmital Nr. 36

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    258
    Wow, danke für die vielen Antworten und die Bilder , Tax. Okay nicht super aber der Preis im Frühjahr wäre okay für mich.

    Erste Wahl wären die Bungalows Teresa, müßten gegenüber vom Los Aguacates liegen. Wir könnten auch für 10 € pro Person im Tinache wohnen ( über einen Bekannten ) das soll aber ziemlich schei.... sein ! Und ein bißchen Urklaubsfeeling möchte man schließlich auch haben..

  4. #14
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Siantara, das Palmital ist für einen 2wöchigen Aufenthalt nicht schlecht. Versteh das bitte nicht falsch, ich will Dir nicht den Urlaub vermiesen.
    Nur für mich ist das bei einem Aufenthalt von ca. 6 Wochen zu ungemütlich. Ich renn ja nicht 6 Wochen lang jeden Abend auf die Piste (nur jeden 2. Abend). Da möchte man schon gerne den einen oder anderen Abend gemütlich auf dem Sofa abhängen.
    Früher brauchte ich meine Unterkunft nur zum Duschen, geschlafen wurde immer am Strand.
    Gruss Petrakaroline

  5. #15
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von queru
    Zitat Zitat von canariafantastica
    auf der linken Seite Richtung Riu Palace
    Nee ist auf der rechten Seite in Richtung Riu Palace, die gleiche Seite wo du letztes Mal wohntest, nur etwas weiter Richtung Riu.
    Oha, dann war das so. Habe es auf jedem Fall immer gesehen wenn ich dort lang bin. Nun gut, wegen der falschen Strassenseite mach ich mir nicht ins Hemd, lol.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    258
    Ne ne Petra, keine Bange.



    Mittlerweile bin ich auch nicht mehr so drauf , das ich nur " ein Dach über dem Kopf " brauche. Ich möchte schon auch einen Rückzugsort haben, an dem ich mich drei Wochen wohl fühlen kann. Eben zuhause. Da nützt mir eine Kaschemme nichts..

  7. #17
    Tourist
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    11
    Hallo möchte auch gerne mal ende oktober ins el palmital le rider finde ich im internet niemand der dieses ab dem 30.10.2013 anbietet. Weiß jemand zufällig ob man nur privat buchen kann. Oder gibt es noch keine Angebote weil es noch zu früh ist jetzt schon für ende Okt. zu buchen.Vieleicht kann mir ja auch schon jemand von euch sagen was ein Bungalow zu der zeit ca. kostet.

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Versuch es doch mal hiermit: http://www.elpalmital.com/de/comollegar.php

  9. #19
    Tourist
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    11
    Danke aber leider stehen dort auch keine Preise

  10. #20
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    457
    Dann schreib doch eine Nachricht über Kontakt oder ruf dort an. Wo liegt da das Problem?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bungalowanlage Teresa
    Von Reitschul im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 08:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •