Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Gummibärchen

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Gummibärchen

    Hier ein kleines Beispiel der Preise auf der Insel.
    Ich wusste ja schon immer, dass ich für meine geliebten Haribo Gummibärchen hier wesentlich mehr zahle wie in DE, nämlich im Idealfall 1,60 Euro hier gegenüber 0,80 Euro in DE. Aber gestern hat mich fast der Schlag getroffen. Ein Freund von mir war auf Urlaub in DE und brachte mir was mit. Ich vergleiche die praktisch identisch aussehenden Päckchen und ich traue meine Augen nicht: Die Packung aus DE hat 300 gr. Inhalt und die hiessige nur 200 gr. Doppelt so teuer und 1/3 weniger Inhalt. Ich fass es nicht.

  2. #2
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Sach mal du Gummiqueru, soll ich dir paar Packungen demnächst mitbringen? Hab eh noch Platz im Koffer, also wäre kein Problem.
    Versand mit mir zusammen ist Gratis...

  3. #3
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711

    Re: Gummibärchen

    Zitat Zitat von queru
    Hier ein kleines Beispiel der Preise auf der Insel.
    Ich wusste ja schon immer, dass ich für meine geliebten Haribo Gummibärchen hier wesentlich mehr zahle wie in DE, nämlich im Idealfall 1,60 Euro hier gegenüber 0,80 Euro in DE. Aber gestern hat mich fast der Schlag getroffen. Ein Freund von mir war auf Urlaub in DE und brachte mir was mit. Ich vergleiche die praktisch identisch aussehenden Päckchen und ich traue meine Augen nicht: Die Packung aus DE hat 300 gr. Inhalt und die hiessige nur 200 gr. Doppelt so teuer und 1/3 weniger Inhalt. Ich fass es nicht.
    Wo hast Du sie denn gekauft?

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Aber sicher doch, wenn du Platz hast bring mit soviel geht. Ich geb dann auch einen oder zwei oder drei aus.

  5. #5
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Re: Gummibärchen

    Zitat Zitat von Oliver PP
    Wo hast Du sie denn gekauft?
    Ich kaufe sie immer im Spar Don Quijote in San Agustín, da die den besten Nachschub bekommen. Hab sie auch schon ab und zu mal im Delta bekommen (dort kosten sie glaub ich 1,45 od. 1,49 Euro) aber wenn ich dorthin komme sind die oft ausgegangen.

  6. #6
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    .....Queru, ich erhöhe mal den Einsatz, wenn du mich vom Aeropuerto abholst, bringe ich dir 15 Tüten mit, gratuido!

    Mein lieber Freund Ingo ist nämlich wieder auf WoMO Tour in D, ich muss sonst mit Taxi kutschen. Na, ist das ein Deal????

  7. #7
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    ich erhöhe auf 20 Tüten Gbchen....

  8. #8
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    9
    Dann geh einfach in den Spar-Mark San Fernando, der ist immer noch am günstigsten.

  9. #9
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von canariafantastica
    .....Queru, ich erhöhe mal den Einsatz, wenn du mich vom Aeropuerto abholst, bringe ich dir 15 Tüten mit, gratuido!
    15 Tüten Wahnsinn: Is den im Oktober scho Weihnachten???

    Abholen grundsätzlich sehr gerne. Muss nur sehen wie ich das mit meiner Arbeitzeit in Einklang kriege. Schreib mir mal per PN deine Ankunftszeit.

  10. #10
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von canariafantastica
    ich erhöhe auf 20 Tüten Gbchen....
    Wow, noch besser.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •