Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Restaurant TORRO NEGRO II

  1. #31
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    8
    Ich nehme evtl. deswegen HP, weil ich mit Frau und 2 Kindern im Sandy Beach absteigen werde und der Aufpreis für HP äußerst gering ist und die Küche dort ist gut, zumindest das Frühstück.

  2. #32
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    @petra: Ich habe schon feinstes Argentinisches Rindfleisch, irisches Angus-Beef hier in D gekauft. Aber leider bekomme ich die Steaks nicht so gut hin wie im Toro. War immer mehr Reinfall als Genuss....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #33
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Pfanne MUSS heiß sein.
    Fleisch von beiden Seiten scharf anbraten (aber nicht verbrennen!), danach bei mittlerer Hitze ca. 3-4 Min pro Seite (je nach Dicke) weiter braten, bis Saft auf der Oberfläche austritt. Anschließend in Alufolie einpacken und einige Minuten ruhen lassen, damit sich der Fleischsaft wieder verteilen kann.
    Aber Vorsicht: Fleisch gart nach. Evtl. dann kürzer braten.
    Bei sehr dicken, hohen Stücken (z.B. Rinderfilet) Fleisch nochmal 10 Min im Backofen bei niedriger Hitze (so um die 120 - 150 Grad) weiter garen lassen.

    Ach so, und gutes Öl benutzen, welches sehr hoch erhitzt werden kann. Butterschmalz (Cholesterin) ist auch sehr geeignet.

    Für mich brate ich das Fleisch - wie oben beschrieben - an und dann nochmals von jeder Seite 2 Minuten und dann ab für ca. 3 Minuten in die Alufolie.

    Wenn Du mit Induktion oder Gas arbeitest, müsstest Du mit der Anleitung super klar kommen. Bei Elektroofen bzw. normalem Cerankochfeld sieht die Sache schon wieder anders aus, weil die Kochplatten nicht so schnell die Temperatur herunter fahren.
    Gruss Petrakaroline

  4. #34
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    @ Ron

    Ging mir genauso. Was hab ich auf GC alles an guten Steaks kaputt gegrillt. Auf dem Grill oder auf dem Ofen. Alles war zäh und für Menschen kaum zu beißen.
    Deshalb gehen wir jetzt zum Steak essen ins Restaurant.
    fio

  5. #35
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Petra, genauso mach ich ja das immer. Hab die Beschreibung aus dem Netz gefischt. Aber dennoch reicht der Geschmack nicht an den aus dem Toro heran. Habe extra noch eine teure Gusseiserne Pfanne mir zugelegt, aber wie Fio schon schrieb, war der Erfolg eher dürftig. Und wenn ich daran denke, das ein Steak (300 gr.) dann schon fast alleine 5-7 € kostet, dann kann ich gleich essen gehen. Kann eben nicht jeder kochen, ich schon garnicht. Bei mir brennt sogar Wasser an .............................
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #36
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Bei mir brennt sogar Wasser an .............................
    Super Leistung. Hast du dafür auch eine Anleitung ?
    Der Weg ist das Ziel.

  7. #37
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Ich kann gut kochen, aber ein Steak braten kann ich auch nicht, Schade um das gute Fleisch.

    Hier in Braunschweig gibt es nur ein Steakouse, wo es richtig super ist, hat aber auch seinen Preis. Da isst man im Toro Negro richtig günstig.

    Von meinem Sohn weiß ich, dass das Steakhouse im Maritim Playa sehr gut sein soll. Wäre eine Alternative zum Toro Negro
    Viele Grüße Antje

  8. #38
    Aktivist
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    90
    gabs nicht auch ein toro in der metro neben der kasbah?

  9. #39
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Bin gerade am Toro Negro I vorbeigekommen. Sie sind beim rennovieren, Was ich sehen konnte, wurden gerade neue Bodenplatten verlegt. Oben steht immer noch das Schild Toro Negro. Also wenn nicht seltsames geschieht und vor der Wiedereröffnung das Schild ausgetauscht wird, dann ist und bleibt es das Toro Negro.

  10. #40
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    8
    Na, wie siehts jetzt aus mit "unserem" Toro Negro? Wär ja wirklich schade wenn das nichts mehr wird.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Torro Negra und Garage in der Kasbah
    Von Ex-User im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •