Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tapas Antonio in Berlin

  1. #1
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945

    Tapas Antonio in Berlin

    Es ist zwar nicht auf Gran Canaria, aber wer in Berlin oder in der Nähe wohnt, und nicht darauf verzichten will, den kann ich wärmstens das Tapas Antonio in Berlin empfehlen. Er hat auch kanarische Kartoffeln im Angebot, die sind wirklich spitze, wie auch die Tapasplatte oder die gegrillten Pimientos. Natürlich gibts auch andere Speisen ausser Tapas. Das Ambiente ist urig, die Musik einfach nur angenehm, Antonio sehr nett. Also wir haben die Stunde Anfahrt nicht bereut.

    Adresse:

    Tapas Antonio
    Schillerstraße 53
    10627 Berlin (Charlottenburg)
    Telefon 030 / 323 21 80

    http://www.tapasantonio.de/

  2. #2
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Es ist zwar nicht auf Gran Canaria, aber wer in Berlin oder in der Nähe wohnt, und nicht darauf verzichten will, den kann ich wärmstens das Tapas Antonio in Berlin empfehlen. Er hat auch kanarische Kartoffeln im Angebot, die sind wirklich spitze, wie auch die Tapasplatte oder die gegrillten Pimientos. Natürlich gibts auch andere Speisen ausser Tapas. Das Ambiente ist urig, die Musik einfach nur angenehm, Antonio sehr nett. Also wir haben die Stunde Anfahrt nicht bereut.

    Adresse:

    Tapas Antonio
    Schillerstraße 53
    10627 Berlin (Charlottenburg)
    Telefon 030 / 323 21 80
    Für uns leider etwas weit weg, aber hört sich gut an.
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #3
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ja Tax, ist nicht für jeden erreichbar, aber ich glaube gelesen zu haben, dass ein paar Mitglieder hier aus Berlin oder Umgebung sind. Eventuell ist es für die Interessant!

    Gruss
    Ron

Ähnliche Themen

  1. Musiker Jose Antonio Ramos gestorben
    Von news im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •