Seite 3 von 107 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1061

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)

  1. #21

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    das was ich eben sehen konnte sah aber nicht nach einer Geschäftsfrau aus.

    2-3 pro Woche in die Disco, bis Nachmittags um 17°° pennen und noch stolz sein, das man nicht mit anpacken muß.

    Abends kommt das Töchterchen auch noch später ins Geschäft, da man doch noch vorher zur Geburtstagsfeier mußte.
    Sich dann von den Gästen als die Geschäftsführerin noch begrüßen zu lassen (und das per Küßchen) ist schon der Hohn.

    Der Vater macht sich zum Esel.
    Nicht nur daß er nachts auch in der Kneipe arbeitet, nein er darf nun auch noch den Haushalt in der Wohnung machen weil Madame ja schlafen muß.
    So kann man keine Geschäfte führen.

    Kein Wunder, daß er daß nie wieder machen würde.

    Auch sollte sie sich mal Gedanken machen was ihre Eltern alles auf sich nehmen.

    Dem Mädel würde ich Beine machen.

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Ziemlich verwöhnt von den Eltern.

    Ohne die beiden würde sie es nicht schaffen. Ich glaube, dass auch der Vater unterschätzt hat, dass Selbstständigsein mit viel, viel Arbeit zu tun hat. Wenn die Mutter erst unten ist, wird sich nichts an der Arbeitsweise der Kleinen nicht viel ändern.
    Viele Grüße Antje

  3. #23
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    7
    VOX Good by Deutschland / Shortys Prince Pub

    Ist eigendlich jemanden aufgefallen, dass Sie schon fertig geschminkt auf dem Sofa lag? Vieleicht ist ja doch nicht alles so wie in den paar Minuten Fernsehen Ausschnitt dargestellt.

    Ich hab Sie als verwöhnte aber fleißige, ziehlstrebige junge Frau kennengelernt.

    Zwei dreimal die Woche tanzen, glaube ich nicht. Ist doch alles zur Zeit geschlossen. Aber hehehe waren wir nicht auch mal jung.

    Ich habe vor Ort mitbekommen, dass Sie jeden Tag um 19:00Uhr im Laden steht und der Vater immer später kommt.

    Naja auch egal. Mir hat es gefallen, sowohl vor Ort als auch im Fernsehen.
    Ich trink USO was trinkst Du so?

  4. #24
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Zitat Zitat von Quincy

    Zwei dreimal die Woche tanzen, glaube ich nicht. Ist doch alles zur Zeit geschlossen. Aber hehehe waren wir nicht auch mal jung.

    Ich habe vor Ort mitbekommen, dass Sie jeden Tag um 19:00Uhr im Laden steht und der Vater immer später kommt.

    Naja auch egal. Mir hat es gefallen, sowohl vor Ort als auch im Fernsehen.
    Da kann ich Dir nur zustimmen. Sie war immer da, wenn wir dort waren.
    Außerdem ist sie Tänzerin, jeder soll seinem Hobby nachgehen.
    Und leben wollen wir ja auch !

  5. #25
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    10
    Hallo Ihr lieben,

    werd mir die 2 im Dezember mal anschauen, hab naemlich noch nen Zimmer vom 17. / 26. Dez. bekommen

    Habe irgendwie bei denen das Gefuehl als wuerd der Vater seinen Traum auf den Schultern der Tochter ausleben, habs gestern wieder im TV verfolgt

    Naja, wuensch Ihnen dennoch viel erfolg & werd Ihnen dann mal mit dem ein oder anderen besuch dem Ziel einwenig beisteuern

    Bis dann,

    Mathias (der sich schon seeeehr aufn Dez. freut)

  6. #26
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Find ich Super das Du uns mal besuchen willst.

    Dein Eindruck ist mit Sicherheit richtig. Ohne den Traum meiner Eltern, mit dem ich ja groß geworden bin, wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen nach Gran Canaria auszuwandern.
    Heute bin ich froh mit meinen Eltern etwas gemeinsam aufzubauen und trotzdem die Möglichkeit zu haben, mein eigenes Ding zu machen.

    Also He bitte keine Sorgen um mich machen, BIN JA SCHON EIN GROSSES MÄDCHEN.

  7. #27
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ich schau garantiert so ab 03. Oktober auch mal auf ein oder paar Bier rein....

    Saludos
    Ron

  8. #28
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich hab mir die Sendung erst gestern abend angesehen (Videorecorder sei Dank) und muss sagen, dass mir das was ich dort sah, sehr gut gefallen hat. Für mich kam das Mädel absolut normal rüber. Sie macht nichts anders als was man mit 21 Jahren, frisch auf der Insel angekommen, macht. Was spricht dagegen, dass sie nach der Arbeit noch auf die Piste geht? Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sie auf diese Weise, im Gegensatz zu den allermeisten hier lebenden Deutschen, in Kürze perfekt spanisch sprechen wird. Das gelingt nur, wenn man sich so oft und lange wie möglich mit spanischen Leuten umgibt und nicht mit den eigenen Landsleuten. Zweitens geht doch hier auf der Insel fast jeder Gastwirt nach dem Schliessen seiner Kneipe in eine andere um "runterzukommen". Ist ja auch nicht gerade ein einfacher Job, ich möchte eine Arbeit als Kneipier nicht geschenkt. Nachdem man, im Gegensatz zu der Zeit als ich 20 Jahre alt war, hier vor 24 Uhr in keiner Disko aufzutauchen braucht, da vorher nichts los ist, ist das Timing geradezu perfekt. Und mal 12 Stunden ausschlafen, hab ich selbst in diesem Alter auch sehr gerne getan. Heute wäre ich froh ich könnte nochmal so lange liegen bleiben.
    Ich selbst kenne die Kneipe nicht, aber wenn es schiefgehen sollte, dann liegt es bestimmt nicht an den beiden, denke ich.

  9. #29
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ohhh man Ihr seit ja vieleicht alle SÜSSSSSSSSS.
    Wenn ich die Einträge so lese, macht mir Euer Interesse an mir und meiner Familie ein richtig schlechtes Gewissen.
    Ich mag konstruktive Informationen, egal ob negativ oder positiv(ist natürlich schöner) Für Tips und Tricks sind wir(ich) immer Dankbar. Meine Mutter hatte bei Ihrem Besuch einen Super Tip zum Obstler kaufen erhalten. Schmeckt besser, ist günstiger und bequemer da geliefert(steh ich drauf) erhalten. Die Gäste waren Deutsche und leben schon seit Jahren auf der Insel.
    Super das hier(GC) nicht jeder(Viele schlechte Erfahrungen mit Deutsche auf der Insel) nur den eigenen Vorteil sieht und es doch noch Leute gibt für einander da sind.

  10. #30
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    10
    Groessten Respekt an Shorty welche sich hier offensichtlich pers. den Meinungen stellt & uns aus Ihrer Sicht erzaehlt

    Nimms mit der ein oder anderen Meinung (meiner eigenen Inbegriffen)bloss nicht pers.,wir kennen euch nicht, sehen das ganze natuerlich aus einer ganz anderen Perspektive

    Pfaelle damit auch kein Urteil bez. deines Vaters

    Im Gegenteil GROSSEN RESPEKT FUER DEN SCHRITT WELCHEN *I H R*GEWAGT HABT!!!

    Wir sehen uns ganz bestimmt im Dez.

Seite 3 von 107 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Fam. Stengel)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •