Seite 103 von 107 ErsteErste ... 35393101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1061

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)

  1. #1021
    Inselfan Avatar von mrvain
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Naja wir haben einen gesunden Mix aus deutschen, spaniern und allen anderen Nationalitaeten. Kann natuerlich sein das es ein oder zwei Bar gibt die auf die Deutschen warten muessen. War mir auch nicht bewusst. Dachte es ist normal das die spanier in alle bars gehen aber ist wohl nicht so. Also Nocheinmal.
    Fuer mich und die Wirte die ich am Strand ( ANEXOII ) kenne sind die Sommermonate die guten. Es mag natuerlich Ausnahmen geben.
    So nu sind hoffentlich alle gluecklich.

    Fuer uns geht nun die Saure Gurken Zeit los. Fuesse still halten liegt mir uebrigens garnicht. Aus diesem Grund schreibe ich unter meinem Namen und muss mich nicht verstecken und Drohungen egal in welcher Form mag ich garnicht.

    P.S. An die regelmaessigen Kontrollen die anonym angerufen werden haben wir uns auch schon gewoehnt. Am besten ist vor der eigenen Tuer kehren. Hilft ungemein.


    was für kontrollen?

  2. #1022
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von mrvain Beitrag anzeigen

    was für kontrollen?
    In Deutschland unter den Wirten und die machen es auch, nennt man das Ordnungsamt auf den Hals hetzen oder man darf seinen Steuerberater bemühen weil jemand meint da stimmt was nicht und es dem Fianzamt zwitschert.

    Wird sowas ähnliches sein , Neidhammel sind was ganz schlimmes, und vor allem unter den eigenen Landsleuten.

    Der Spruch :" Gott schütze mich vor Feuer und Wind, und vor Landsleuten die im Ausland sind" ist wohl nicht so ganz zufällig enstanden.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  3. #1023
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Genau so ist es.
    Wir sind jedenfalls zufrieden mit den ersten 1,5 Jahren und haben viele nette Gaeste sowohl neue Gaeste als auch altbekannte (CITA) und das ist auch gut so.
    Hatten schwere Wochen und nicht so schwere und hatten auch viel Spass. Also alles ist gut.
    Der Club veraendert sich immer wieder, weil wir regelmaessig etwas verbessern oder veraendern und wenn der Laden mal leer ist dann ist das halt so, hatten wir in der CITA auch dafuer ist es am naechsten Tag dann wieder voll.
    In diesem Sinn Euch Allen einen schoenen Tag und den ein oder anderen sehen wir heute Abend ja vor dem TV wieder.
    die Mama wars

  4. #1024
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Vielleicht ist es hilfreich sich auch einmal mit dem Umsatz pro Kopf auseinanderzusetzen.
    Dass der Strand (und manche Lokale) im Sommer voller ist als im Winter ist die eine Sache. Aber ein guter Kaufmann wird auch einmal nachrechnen, was er Umsatz pro Kopf (und pro m²) macht und was letztendlich an Gewinn überbleibt.
    Von einem vollen Lokal hab ich nichts, wenn nicht der entsprechende Gewinn da ist. Und von Gesprächen mit so manchen lang ansässigen Lokalbesitzern im Anexo II weiß ich, dass die im Winter mehr verdienen als im Sommer, wenn jede Menge Canarios Stunden lang am Tisch sitzen aber nicht wirklich viel konsumieren.

    PS: dass McDonalds im Sommer mehr Umsatz macht als im Winter ist nicht verwunderlich, die durchschnittlichen Winterurlauber sind auch nicht wirklich die Zielgruppe dieser Fast-Food Kette.

  5. #1025
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Kann schon sein.
    Wie gesagt ich kann nur von mir und den Lokalbetreibern die ich kenne sprechen.
    Fakt ist das sich das Publikum im Sommer und im Winter sehr unterscheidet und die Lokale ja nach Ausrichtung auf das jeweilige Publikum verdienen.
    Ich mag das kanarische Publikum das ich kennen lernen durfte sehr.
    Sie schaetzen gute Qualitaet und guten Service und lachen gerne. Aber mag auch daran liegen das wir es ja moegen wenn die Gaeste laenger bleiben und Platz haben wir mehr als genug also warum sollen die Gaeste nach dem Essen nicht noch was laenger sitzen.
    die Mama wars

  6. #1026
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    So Freunde Danke fuer den tollen Abend gestern und fuer einen super Start in unsere Schlachtefest Woche.
    die Mama wars

  7. #1027
    Insider
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    124
    Was kostet denn Sonntags Brunch bei Euch? Macht Ihr das jetzt auch noch?

  8. #1028
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    schau mal auf die Homepage vom Shortys Beachclub:
    http://www.shortysbeachclub.com/events.html
    Da gibts Infos.
    Ich würde aber vorher unbedingt anrufen und versuchen zwei Plätze zu reservieren.
    Ich könnte mir vorstellen das Shortysteam hat bestimmt ordentlich zu tun am Sonntagmorgen.
    Nahverkehrsinfos stehen hier:
    http://www.gran-canaria-insider.info...ach-Club/page6
    Sonntagmorgens fahren auch schon alle genannten Linen!
    Mfg Andreas

  9. #1029
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von crybaby54 Beitrag anzeigen
    Was kostet denn Sonntags Brunch bei Euch? Macht Ihr das jetzt auch noch?
    Unser Brunch kostet 12,-€ pro Person und beinhaltet deutschen Filterkaffee, ein Glas Sekt oder Orangensaft und Fruehstueckseier nach Wahl.
    Es handelt sich um einen reinen Fruehstuecksbrunch.
    die Mama wars

  10. #1030
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Leider ist es ja hier im Forum sehr ruhig ums Shorty´s geworden, aber bald gibt es wieder einen Fernsehauftritt:

    http://www.comprendes-grancanaria.de...tys-beachclub/
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

Seite 103 von 107 ErsteErste ... 35393101102103104105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Fam. Stengel)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •