Ergebnis 1 bis 10 von 1061

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    jaja, da freuen sich die Mallorquiner: Bebensees goes Mallorca. Das "Shortys" ist von den Folgen des All Inklusiv auch nicht verschont geblieben. Dazu kommt, dass Stammgäste nicht mehr gekommen sind und keine Anstrengungen unternommen worden sind, neue Gäste zu akquirieren. Live goes on.

  2. #2
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von Hallo Canarias Beitrag anzeigen
    jaja, da freuen sich die Mallorquiner: Bebensees goes Mallorca. Das "Shortys" ist von den Folgen des All Inklusiv auch nicht verschont geblieben. Dazu kommt, dass Stammgäste nicht mehr gekommen sind und keine Anstrengungen unternommen worden sind, neue Gäste zu akquirieren. Live goes on.
    bist du Mitinhaber von Shortys? ansonsten wäre ich vorsichtig, sowas in die Welt zu setzen.
    wenn du die Sendung aufmerksam verfolgt hast, wirst du mir zustimmen, das nur die Rede davon ist, das die Mama ihre Anteile verkauft hat, ob Bianca oder Norbert welche gehalten haben oder nicht, davon war keine Rede.
    du wirst mir auch zustimmen, das nur gesagt wurde, das Bianca mit ihren Modelabel nach Malle gehen, die Eltern bleiben auf GC, dies hat Birgit auf FB heute nochmal bestätigt

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Fam. Stengel)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •